Hilfe beim unrooten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe beim unrooten im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
Y

youngbuck85

Neues Mitglied
Hi, habe ein gerootetes One x+ mit stock Rom 4.2.2 Sense 5 und würde gerne root entfernen. Bootloader ist relocked und als recovery is stock drauf. Versuche schon seit Stunden den root zu entfernen, klappt aber nicht. Wie muss ich Vorgehen? Kann ich einfach je ruu drüber laufen lassen? Wenn ja welche, habe noch keine gefunden.
Oder was braucht man um root zu entfernen, würde gerne auf HTC Stock bleiben, vielen Dank und Gruß. Wie man den bootloader entsperrt und n recovery flasht weiß ich, das wäre es aber leider schon. Habe kein backup oder sowas, da ich das Handy geschenkt bekommen habe.

Ach ja es ist ohne simlock und ohne branding

Wäre euch echt super dankbar!!!!!!


-------------------------------------

Habe mittlerweile ein anderes Problem, habe per twrp das backup TWRP_CID_HTC__102_1.17.401.3 restored
nun startet das Handy zwar aber Wlan geht nicht und ich kann den Flugmodus nicht deaktivieren. Wenn ich das Handy anschließe kann ich auch nicht auf den Speicher zugreifen.


Gibts da irgendwie ne Lösung????

Bitte dringend um Hilfe, danke!!!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

_DIORDNA_

Gast
Gibts da irgendwie ne Lösung????

Einfach den (boot.img) Kernel zu dem Backup flashen, du kommst ja von 4.2.2
und bist jetzt wieder auf 4.1
 
Y

youngbuck85

Neues Mitglied
ok super danke!

hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet: