hilfe?! bootloader/recovery screen schwarz

M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
5
heut habe ich versucht die viper rom auf mein hox+ zu installieren da mir das warten auf sense 5 update zu blöd war :D erstes problem: tastatur fehlte in der rom, also per cwm backup wiederhergestellt. die normale benutzeroberfläche funktioniert ganz normal wie auch die hardware. nur der bootloader und das recovery funktionieren nicht, der bildschirm bleibt schwarz :confused: habe versucht manuell und per hasoon toolkit in den bootloader bzw die recovery zu booten jedoch bleibt der bildschirm jedes mal schwarz. wenn ich dann das handy neustarte geht alles wieder normal. weiß irgendjemand wie man dass beheben könnte???:(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

okay sorry falscher alarm hat sich erledigt, war wohl nur zu wenig akku :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.068
JC00P3R
JC00P3R
J
Antworten
3
Aufrufe
1.883
JC00P3R
JC00P3R
S
  • Shockshot
Antworten
1
Aufrufe
1.767
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten