Hilfe!!!

F

fixenloko

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich wollte heute mein HOX+ rooten und Cyanogenmod mittels dem All-In-One Toolkit aufspielen. Ich bin wie beschrieben vorgegangen und habe mit Schritt 1. - 5. den Bootloader unlockt. Als nächstes habe ich bei flash a recovery meine eigene boot.img von Cyanogen geflasht.

Seitdem hängt beim Neustart des Handys das Bild beim Ladebildschirm von Cyanogen fest, ich komme mit ach und krach über irgendwelche Befehle manchmal noch in den Bootloader, weiter aber nicht! Ich habe keinen Zugriff auf den Handyspeicher und kenne mich leider nicht sehr gut aus!

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bin seit guten 3 Stunden am durchdrehen!! :scared:

Viele Grüße,
Felix
 
Also wenn er beim starten hängt ist das meisten die boot.img die falsche oder nochmal flashen.
 
Und wie? Komme mittlerweile nicht mehr in den Bootloader, auch nicht mehr über das AIO Kit. Das Handy lässt sich außerdem nicht abschalten, sondern nur neustarten?
 
Versuch bitte mal:

1. Power Taste gedrückt halten, bis das Gerät ausgeht!
2. Vol down + Power Taste

-> kommst Du ins Recovery?
 
Wenn ich das Gerät ausschalte geht es direkt von alleine wieder an, keine Ahnung warum. Ins Recovery bin ich gestern nach 100x Versuchen über den PC mittels des AIO Kits gekommen.
 
fixenloko schrieb:
Wenn ich das Gerät ausschalte geht es direkt von alleine wieder an, keine Ahnung warum.
Weil Du es nicht mit der Power-Taste ausschalten kannst - damit geht nur ein Reboot. Halte (wie oben gesagt) einfach gleich wenn der Bildschirm beim Reboot ausgeht, die Lautstärke-runter-Taste gedrückt bis etwas angezeigt wird. Notfalls einfach noch einmal probieren. Das Toolkit brauchst Du nicht, um in den Bootloader zu kommen.
 
Falls das dann funktioniert, wie soll ich weiter vorgehen?
 
Hast Du das Super- Tutorial von Schinge gelesen?

"[Anleitung] Unlocken/Recovery flashen/Stock-ROM rooten/Custom-ROM flashen"

Da steht alles drin! Oben anfangen und unten aufhören, ohne den Schritt mit dem Backup zu überlesen - Ob nun bewusst oder unbewusst.

Wenn Du das aktuelle CM draufspielen möchtest, dann spiel Dir als Recovery CWM auf. Das ist zwingend erforderlich.
[Recovery] CWM v6.0.3.7 INTERNATIONAL HOX+ - xda-developers
 
Danke, hat alles geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ulli01
Antworten
2
Aufrufe
2.020
jcdenton7401
J
B
  • braini86
Antworten
0
Aufrufe
673
braini86
B
K
  • Kaozra
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.112
Kaozra
K
Zurück
Oben Unten