hox+ cm 10.2 (4.3) loading loop

C

crisx13

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nach dem ich folgende ROM drauf machen wollte, bleibt mein HOX+ im loading screen von CM hängen. der Kreis bewegt sich, aber es fährt nicht weiter hoch.

[ROM][OFFICIAL] HTC OneX+ INTER CM10.2 (4.3) Nightlies - xda-developers

Hab dann im anshcluss versucht zurück zur alten ROM (AOKP) zu kommen, gleiches spiel, nur mit dem AOKP loading screen.

Habe factory reset gemacht und auch die boot img geflashed. Problem ist, dass ich nur die CM 10.2 auf dem handy habe und die aokp rom via adb sideload auf handy loaden musste.

Könnt ihr mir helfen, wie ich vorzugsweise die CM zum laufen bekomme?

Liebe Grüße:scared:
 
Einfach das ROM flashen und vorher das boot.img extrahieren und per Fastboot oder TOOL flashen, dann kommt es aus der bootloop raus

oder NICHT das heutige Nightly nehmen ...

da passiert das Automatisch ist ein Bug und habe den Entwickler schon informiert

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=314&task=get

Nimm den Build, das ist auch der CM Account drin
 
Hey danke für die antwort,

(ist es wirklich das ROM? ;) )

Habe ich denke ich gemacht.
Rom Runtergeloaden, boot.img ins fastboot folder, und gabs und rom auf des HOX+ kopiert, fasboot flash boot boot.img und dann in der recovery gebootet und rom und gabs aussgefählt zum installieren.
Das ist die vorgehenweise wie er dann in der loop hängt...

EDIT:
Ich hab die nigtly von gestern genommen ;) ich versuche jetzt mal die von heute..

EDIT2:
WErde es mal mit dem vrsuchen, nur bei na 4k leitung dauert das was..
 
Alle Nightlies von heute sind betroffen , für sämtliche Geräte ...

Mit dem verlinkten, klappt es
 
So es hängt immer noch beim CM loading screen..

Könnte es an der recovery liegen? habe teamwin drauf?

Ansonsten war das Vorgehen folgendes:
Download, boot.img in den plattform tools ordner, fastboot flash boot boot.img, reboot in recovery adb sideload cm-10.2-20130906-UNOFFICIAL-enrc2b.zip, hat er installiert und dann zurück und die gabs installiert (20130813) und dann reboot system..

Vllt auch nen kernel neu drauf spielen?
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
So habs mit dem Tool gemacht, natürlich die neue boot.img des unofficial roms genommen, aber er bleibt nach wie vor beim booten im loading screen.
Hab dann nachdem es nicht ging auch nochmal die rom über adb sideload neu installiert, hängt trotzdem...

Ich verzweifel gerade einwenig... würde auch ne andere rom nehmen, auch die stock, solange es geht.. :sad:

Oder hast du vielleicht noch ein paar ideen?

EDIT: Also das AOKP ROM scheint jetzt wieder zu gehen. Die Installation läuft gerade durch... Nur verstehe ich nicht, warum es mit dem CM nicht geht...

EDIT2: Ich muss meine aussage, dass das AOKP ROM geht leider revidieren, zwar konnte ich es intstallieren, aber der speicher vom HOX+ wurde nicht erkannt und die sim karte anscheinend auch nicht..
Hat jemand noch ein paar Ideen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal eine andere TWRP Version, auf welcher bist du jetzt.

gibt 2.6.1.0

Manchmal wird schlcihtweg der Speicher nicht richtig erkannt.


Die Recovery auch per Tool flashen
 
Ja, das hat geholfen, jetzt gehts auch die CM 10.2! Vielen vielen DANK!!!

Jetzt muss ich mal den Knopf zum bedanken suchen ;)
 
Auf dem PC entpacken

VenomFlasher.exe starten ( Bild 1 )

Bild 2 ist das Userinterface ... auf Browse gehen und das gewünschte boot.img ( kernel ) auswählen ...

dann auf start flash ...

ggfs. 2 oder 3 mal bis Verbindung zum Handy hergestellt ist
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 260
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: chris11

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.084
JC00P3R
JC00P3R
Schröppel
  • Schröppel
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Schröppel
Schröppel
M
  • mv4180
Antworten
2
Aufrufe
930
mv4180
M
Zurück
Oben Unten