hox + Der Prozess: "com.android.phone" wurde beendet"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

ercole

Gast
Guten Abend zusammen,

ich melde mit meinem hox+ ein kleines Problem, die ich mir nicht erklären kann.
Mein hox+ ist unlocked, S-On, HBOOT 1.40.0000, Radio 3-1204.168A.32, CID HTC-102
Seit der ersten cm 10.2 Version habe ich fast täglich die neuen Nighties hochgeladen und installiert- ohne Probleme bis einschl. der Version cm 10.2-20131021 . ALLE weiteren Versionen verursachen aber bis dato das folgende Problem:
Nach Laden und Installieren bis zum Startfenster erscheint das statische, nicht verschiebare Meldungsfenster:

Der Prozess: "com.android.phone" wurde beendet" ok

Es war dann jedesmal überaus mühselig, dieses Fenster bei jedem weiteren Klick zu überlisten. Am Ende mußte ich aber dann in den Einstellungen erkennen, dass alle Einstellungen zum Telefon geleert waren.
Mit einem Backup vom letzten funktionierenden Tag 21.10.2013 konnte ich das System wieder herstellen.

Hat jemand eine Idee und könnte mir sagen, wie ich weiterhin meine geliebten cm 10.2 Versionen auf mein hox+ zum Laufen bringen kann?

Grüße vom Ercole

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,:smile:

ich kann nun leider auch bestätigen, das der heutige Versuch mit der Stable Version cm-10.2.0-enrc2b.zip 195.69 MB vom 2013-12-02 sich genau so verhält, wie alle anderen nighty Version ab dem 22.10.2013

Der einzige Unterschied ist das neue /alte cm Logo beim Hochfahren.

Der Bildschirm baut sich auf, W-LAN Telefon und Bateriesymoble sind sichtbar
nur dann wieder die nicht verrückbare Meldung :mad2:

Keine Idee, warum die cm 10.2 Versionen von Beginn an bis einschl,. der Version vom 21.10.2013 einwandfrei funktionieren, wirklich ALLE anderen danach nicht?

Es liegt doch offensichlich nicht an den einzelnen cm-Versionen sondern an meinen HOX+ - aber WAS ???

:confused2: ercole

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die wieder mal "Nichthilfe"
Schließe hierrmit das Thema
:(

Schonmal komplett neu installiert?
Also Wipe, boot.img geflasht und dann die ROM?

Wenn ja, dann haben die Nightlies einen Bug...

Zurück
Oben Unten