HOX+ laggt Manchmal (Neu gekauft )

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aschuram

Stamm-User
21
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin von meinem Sony Xperia s umgestiegen auf das htc One x + 64 gb.
Ich habe das Handy seit 3 Tagen und habe es auch bereits schon gerootet. Mir gefällt eigentlich alles nur laggt das Handy manchmal bei Spielen was ich mir nicht erklären kann ... Bei atuntu zeigt es auch nicht gerade die besten Ergebnisse.. (wird übrigens dort auch nur als HTC One x erkannt ..)

Meine frage ist ob ihr ähnliche Ergebnisse habt und ob ihr mir vielleicht eine Rom empfehlen könnt die nicht sonderlich vom Design der stock abweicht aber dafür noch besser läuft .. also die erste vorraussetzung ist das das Handy noch besser läuft und der akku dafür nicht in die knie geht , die zweite dass es vom stock nicht viel von stock abweicht .. danke für eure Hilfe im voraus (Screenshots liegt bei )
ajyjejuq.jpg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Edit : habe mich gerade etwas über die viper Rom informiert schaut doch ganz gut aus oder was sagt ihr dazu ?

Ich nutze seit 4 Monaten Viper ROM.

die ist sehr gut, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten direkt am Handy per Viper Kitchen kannst du z.b. einstellen für "sparmodus" oder "hohe Leistung" und sogar MHZ-Speed einstellen etc.

bei mir laggt nur wenn ich Live Wallpaper aktiviere die in 3D-Modus ist wiederrum mehr Akku frisst und da auch sehr schön warm wird.. und bei hohe Temperaturen können die meisten Handys genauso wie PCs langsamer, instabiler arbeiten..

Laggen bei spielen ist normal, liegt am tegra Prozessor, ist hier schon lange durch gekaut worden, einfach mal die suche benutzen.

Nocturne1984 schrieb:
Ich nutze seit 4 Monaten Viper ROM.

die ist sehr gut, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten direkt am Handy per Viper Kitchen kannst du z.b. einstellen für "sparmodus" oder "hohe Leistung" und sogar MHZ-Speed einstellen etc.

bei mir laggt nur wenn ich Live Wallpaper aktiviere die in 3D-Modus ist wiederrum mehr Akku frisst und da auch sehr schön warm wird.. und bei hohe Temperaturen können die meisten Handys genauso wie PCs langsamer, instabiler arbeiten..

Kann ich auch dabei die meisten stock designs beibehalten?

meinst du die Original-Design? ist normalweise immer drin und bei Viper Custom Kitchen App kannst du daraus noch mehr Designs auswählen als du denkst ^^

• Danke
Reaktionen: Aschuram
Zurück
Oben Unten