HOX+ retten

G

Glitcher

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute,

Wenn Infos Fehlen bitte Fragen, ich liefere sie nach.

Ich habe ein Problem.

Ich habe versucht mein HOX+ wieder auf Orginal RUU zurückzusetzen und habe anscheinend irgendwas falsch gemacht, weil mein Handy jetzt nicht mehr startet.

Bin nach der Anleitung gefolgt.:

1. Boot.img flashen (hat funktioniert)

fastboot erase cache
fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache

2. Full Wipe ausführen (Recovery: install zip from sdcard) ging auch

3. Backup einspielen (Recovery: restore backup) geht nicht weil MTP Devices vom Windows nicht erkannt wird. adb push geht nicht.

so jetzt mein Problem, Wie kann ich Daten auf meine SD Karte einfügen, wenn ich vorher ein Full Wipe mache ???

CWM: Backup-Dateien müssen da sein --> sdcard/clockworkmod/backup/beliebiger Ordner

4. Stock Recovery flashen

5. Bootloader sperren (fastboot oem lock)

Somit habe ich das Problem das es in der Bootloop hängen bleibt und ich nichts mehr auf meine SD Karte kopieren kann. Ich hatte daran gedacht meine Custom Rom per ADB Sideload wieder zu installieren aber das geht irgendwie nicht.
Aktuellen HTC Treiber HTCDriver_4.2.0.001.exe denke habe ich drauf, habe auch schon mehrer USB Plätze probiert. Aber es wird nicht richtig erkannt und somit geht Sideload nicht.

1. Was kann ich tun um mein HOX+ zu retten ?
2. Wie kann ich mein HOX+ Herrunterfahren, ohne ROM ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay habe mit adb shell mkdir einen Ornder erstellen können und das Backup auf die SD Karte kopiert. Und gestartet, nun kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Es startet nicht mehr normal, bzw. mit Power + Volume down auch nicht.

Es kam nach dem Restore YES gleich der schwarzer Bildschirm ???????

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

puh, Battery war low

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Backup Restore YES gestartet steht das MD5 mismatch!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Bei CWM_CID_HTC_102_WWE_1.17.401.1 und TWRP_CID_HTC__102_WWE_1.17.401.3 kommt MD5 mismatch!. Wieso ???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

So hab jetzt TWRP richtig drauf gemacht und dann das Backup (TWRP) kopiert und RESTORE YES gedrückt, lief alles sauber durch.

Nach Stock Recovery flashen und Bootloader sperren (fastboot oem lock), geht er nur in Fastboot und startet nicht von der ROM.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

so nach langem hin und her es lebt wieder...

Bin ich erleichtert, es läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.068
JC00P3R
JC00P3R
Schröppel
  • Schröppel
Antworten
2
Aufrufe
994
Schröppel
Schröppel
P
  • p4cx
Antworten
2
Aufrufe
1.233
p4cx
P
Zurück
Oben Unten