O
Oggy91
Neues Mitglied
- 0
hallo leute,
ein kumpel hat das htc one x+ er wollte es rooten und es is anscheinend ziemlich in die hose gegangen, er hats mir geben um mal nen blick drauf zu werfen da ich mein htc desire selbst gerootet hab
sprich ein wenig erfahrung hab ich 
folgendes problem liegt vor:
Bootloader konnte ungelockt werden hatte backups gemacht und den neuesten cyanogen mod rüberkopiert, er hat mit diesem hansoon2000 tool gearbeiten vom xda forum. Also wie ich das sehe Noobproof
es gibt aber irgendwie keine backups mehr und keine custom rom auf der sd-karte
wenn ich im hboot boote kommt "master usb mode" nich gefunden oder so und ich soll den usb wieder einstecken.
Wenn ich im Fastboot boote kommt das usb signal am pc also müsste ich doch eine verbindung haben ?
ich bekomme aber keinerlei verbindung über die console (device not found)
ich dachte mit einer Factory RUU kann ich dieses problem beheben aber da auf dem handy eine version von 1.17.401.3 ist und ich im internet nur eine
1.17.401.1 version finden kann fällt das auch schonmal flach.
hab leider keine idee was ich noch tun könnte
freu mich über jede hilfe
grüße
Hboot version ist 1.40.0000
ein kumpel hat das htc one x+ er wollte es rooten und es is anscheinend ziemlich in die hose gegangen, er hats mir geben um mal nen blick drauf zu werfen da ich mein htc desire selbst gerootet hab
folgendes problem liegt vor:
Bootloader konnte ungelockt werden hatte backups gemacht und den neuesten cyanogen mod rüberkopiert, er hat mit diesem hansoon2000 tool gearbeiten vom xda forum. Also wie ich das sehe Noobproof
es gibt aber irgendwie keine backups mehr und keine custom rom auf der sd-karte
wenn ich im hboot boote kommt "master usb mode" nich gefunden oder so und ich soll den usb wieder einstecken.
Wenn ich im Fastboot boote kommt das usb signal am pc also müsste ich doch eine verbindung haben ?
ich bekomme aber keinerlei verbindung über die console (device not found)
ich dachte mit einer Factory RUU kann ich dieses problem beheben aber da auf dem handy eine version von 1.17.401.3 ist und ich im internet nur eine
1.17.401.1 version finden kann fällt das auch schonmal flach.
hab leider keine idee was ich noch tun könnte
freu mich über jede hilfe
grüße
Hboot version ist 1.40.0000