HOX+ stock recovery fehlt?!?

Schröppel

Schröppel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mein HOX+ auf Werkseinstellung zurücksetzen will startet das Handy anschließend im Bootloader (Fastboot mit weißem Hintergrund) und der Reset findet NICHT statt.
Ich kann das Handy natürlich vom Bootloader aus rebooten und alles ist wieder so wie vorher.
Das HOX+ war mal entsperrt, gerootet und mit Custom-Rom sowie Custom-Recovery geflasht.
Eigentlich dachte ich, ich hätte alles wieder in den Originalzustand zurückversetzt aber wie gesagt fehlt mir anscheinend das Stock-Recovery.

Nun zu meiner Frage:
wie kann ich das Stock-Recovery auf mein HOX+ bekommen???

Danke für eure Antworten.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habs hinbekommen....musste halt wieder entsperren und die entsprechende recovery flashen.

Danke für die Hilfe...Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.060
JC00P3R
JC00P3R
J
Antworten
3
Aufrufe
1.874
JC00P3R
JC00P3R
P
  • p4cx
Antworten
2
Aufrufe
1.228
p4cx
P
Zurück
Oben Unten