HTC One x+ auf S-off setzen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heckschleuder

Heckschleuder

Erfahrenes Mitglied
66
Gibt es schon eine Möglichkeit das One x+ zu s-offen?
Oder muss man es einfach gleich machen wie beim normalen One x?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Seit wann ist das One x auf dem Markt März oder April, bis heute ist es noch nicht möglich es auf S-off zu setzen, da glaube ich kaum das es jetzt schon möglich ist, das + nach 4 Wochen auf s-off zu setzen.
Sollte ich mich irren, belehrt mich eines besseren

Mfg

• Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Ich hab mich jetzt bisschen belesen wegen S-On und S-Off, aber was genau bringt uns das dann am Ende? Bessere Custom-Roms, Kernel-Flashs? Also was wird genau damit verbessert? Das mit S-Off irgendwas mehr beschreibbar ist weiß ich ja jetzt :D Aber Root und Custom-Roms haben wir ja auch so, mit S-On.

aber den Umstand, dass man den Kernel nicht überschreiben kann.
geht nur im Bootloader, solange kein S-OFF verfügbar.

CID ändern geht z. b. auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es bringt schon einiges es auf S-off zu setzen. Dann hat man die komplette Freiheit.

Ich dachte das normale One X kann man schon auf S-off setzen. Naja dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken.

Da wird aber auch Dropbox etwas dagegen haben, wenn man die CID ändern kann, denn anhand der CID nummer wird der kostenlose Speicher von 23 GB vergeben. Es macht aus sicht von HTC schon sinn, wenn man diese Nicht ändern kann. Die wollen ihre Geräte sicher auch eindeutig identifizieren.

Sollen sie es anhand der IMEI zb machen...

Calsonic schrieb:
Sollen sie es anhand der IMEI zb machen...
oh, ok, jetzt wo du das sagst, kann ich mich auch irren.

Hallo
Mag ja sein, kann momentan nur von One auf die Seite zugreifen, allerdings kann man bei dem Bild nicht wirklich viel erkennen
Wäre schön s-ode aber ich glaub noch nicht dran

Du kannst es doch groß klicken, zumindest am PC. Dort kann man den Screen gut sehen.

Ich habs selber grade durch Zufall gesehen, kein Ahnung was dran ist, er hat sich ja auch noch nicht dazu geäussert...

Hab da mal geschrieben.
Beim normalem hox gab es ja die sogenanntem Entwickler Handys die waren wohl auch mit s-off vielleicht ist das ja so eibs

hä? Das Bild ist mehr als gut zu erkennen.
S-OFF und CID-1111111

Es ging vorhin nicht auf

Nur weil er s-off hat heisst das noch lange nicht das es auch für uns möglich ist. Entwicklergerät?

Dad meinte ich ja weiter oben

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=213085

Also hier steht doch S-Off beim One X....müsste doch komplett gleich beim One X+ auch sein oder? Also die Vorgehensweise ist doch gleich oder?

Also richtiges S-Off oder??

Mfg

Hallo

Es gibt noch kein S-off

Mfg

Warum schreiben die dann S-off wenn es kein S-off ist?

Hallo

Das weiß ich nicht, aber nach meinem Wissen gibt es noch kein S-Off, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Mfg

Zurück
Oben Unten