HTC one x+ FM Radio APK ?

Obelixx

Obelixx

Neues Mitglied
0
hi all,

ich hätte gerne das radio app auf meinem sensation installiert, könnte jemand vielleicht die apk dateien für mich hochladen ?

frohes fest
Obelixx
 
spirit fm aus dem playstore
 
soweit ich mich erinnern kann ist beim x+ die app soundhound im radio und musikplayer integriert und kann selbst dann lieder erkennen wenn der kopfhörer und nicht die lautsprecher aktiv sind. entweder liegts am smartphone oder an der app. das würde ich gerne mal probieren. mit meiner aktuellen konfig geht es nur über lautsprecher.

du hast doch den x+ gerootet da könntest du doch schnell mal die beiden dateien rausziehen ? :love:

FMRadioService.apk
FM_Radio.apk

*edit*
ich idiot, bin seit tagen am suche dabei liegt die lösung so nahe, ich lad mir mal eine custom rom :)
 
sie müssten trotzdem höchstwahrscheinlich angepasst werden.
habe das HTC FM App aber entfernt und nutze Spirit FM
 
scheint so, die apks werden nicht erkannt.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.092
UsAs
UsAs
S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.257
Strunz2
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.906
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten