HTC one x+ FM Radio APK ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one x+ FM Radio APK ? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
Obelixx

Obelixx

Neues Mitglied
hi all,

ich hätte gerne das radio app auf meinem sensation installiert, könnte jemand vielleicht die apk dateien für mich hochladen ?

frohes fest
Obelixx
 
S

skdubg

Gast
spirit fm aus dem playstore
 
Obelixx

Obelixx

Neues Mitglied
soweit ich mich erinnern kann ist beim x+ die app soundhound im radio und musikplayer integriert und kann selbst dann lieder erkennen wenn der kopfhörer und nicht die lautsprecher aktiv sind. entweder liegts am smartphone oder an der app. das würde ich gerne mal probieren. mit meiner aktuellen konfig geht es nur über lautsprecher.

du hast doch den x+ gerootet da könntest du doch schnell mal die beiden dateien rausziehen ? :love:

FMRadioService.apk
FM_Radio.apk

*edit*
ich idiot, bin seit tagen am suche dabei liegt die lösung so nahe, ich lad mir mal eine custom rom :)
 
S

skdubg

Gast
sie müssten trotzdem höchstwahrscheinlich angepasst werden.
habe das HTC FM App aber entfernt und nutze Spirit FM
 
Obelixx

Obelixx

Neues Mitglied
scheint so, die apks werden nicht erkannt.
 
Ähnliche Themen - HTC one x+ FM Radio APK ? Antworten Datum
6