HTC One X Plus - Als Massenspeicher verbinden

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrism91

Neues Mitglied
0
Hey Leute...

Ich bin total am verzweifeln, ich habe heute ausversehen alle meine komplette Daten auf meinem Handy gelöscht (HTC ONE X PLUS.

Ich kenne mich aber gut mit der Wiederherstellung von Daten aus. Aber da liegt das Problem. Ich kann nämlich das HTC One X Plus nicht als Wechseldatenträger anzeigen lassen (mit Laufwerksbuchstabe).

Nun habe ich es (glaube ich) gerootet. ( Mit dem unlock code von HTC (Bootloader) usw. ich komme ja auch in den Recovery Modus) Ich habe dann den Recovery Modus gestartet und mein PC ( Windows 7 64 bit) will immer dann den Treiber installieren aber es kommt "fehlgeschlagen". ich hocke nun seit über 4 Stunden am Rechner und habe alles versucht, auch einen anderen PC.

Jetzt habe ich eine apk. gefunden mit dem Namen "UMS 1.0.apk". Diese wollte ich nun starten, aber immer kommt die Fehlermeldung wenn ich auf den Androiden drücke "Fehler! Hast du Rootrechte verweigert?".

Das ist heute der erste Tag an dem ich mit mit dem Thema Root beschäftige. Aber ich brauch diese Daten sehr sehr dringend, da berufliche Sachen darauf gespeichert sind die ich unterwegs erstellt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich bin eine absolute Laie.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:

Sooo jetzt habe ich es zu 100% geschafft zu rooten, jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich es als massenspeicher angezeigt bekomme.. hat da jemand eine Lösung?
 
Willkommen im Forum!

Wenn du nun Root hast, in Recovery gehen und dort als "USB Mass Storage" verbinden. Treiber sollte sich von alleine installieren.

Und ins richtige Forum verschoben.
 
Hi ich habe auch so ein ähnliche Problem.
Habe auch den Bootloader freigeschaltet und gerootet. Nun habe ich kein System mehr auf dem Handy. habe zwar CWM-Revoery v6.0.2.7 drauf aber dort steht der punkt: mass storage oder so ähnlich nicht. Wenn ich das Handy anschließe wird es am PC mit einem Singalton erkannt aber das war es dann auch.
Bin echt am verzweifeln....
 
Leider ist es derzeit nicht möglich aus dem Recovery als MTP Device zu verbinden (Es handelt sich NICHT um ein Massenspeicher, sondern Medienspeicher).

Wenn ihr keine Rom mehr auf der SD Karte habt spielt diese per Sideload ein.
Anleitungen gibt es hier im Forum einfach mal die Suche benutzen.

MFG
 
Zurück
Oben Unten