HTC One X+ Stock Rom

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Silkatrons

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Handy gerootet und eine Custom Rom installiert.
Läuft an sich ganz gut, hätte nur gerne aus Sicherheitsgründen ne Stock Rom parat, das Problem ist, dass ich nicht die Richtige für mein Handy finden kann.

HBOOT: 1.72.0000

Andere Angaben falls nötig:
RADIO-3.1204.171.33

Cyanongenmod v10.1.1

Aktuelle Probleme:

Sim Karte wird nicht erkannt (Daher gerne auf Stock Rom zurück)
Cyanogenmod kann nicht geupdatet werden (?)

Hoffe diese Angaben genügen,

Vielen Dank für die Hilfe!

Deine CID wäre noch dringend notwendig um die passende Stock ROM zu finden und welches Recovery du installiert hast

Htc__102
TWRP v2.7.0.1

Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy zeigt mir beim Restore leider nur "Boot" & "Data" an, mache ich irgendetwas falsch??

Wie meinst du das? Aber als Dateien sind doch alle vorhanden oder?

Kennst dich sicherlich mit TWRP aus..
Ich gehe ins Recovery, tippe auf "Restore", wähle den Ordner aus den du mir geschickt hast.
Bei meinem Backup währen dort 4 Auswahlmöglicheiten zum ankreuzen, also was soll restored werden:
[]System
[]Data
[]Cache
[]Boot

Bei deinem Backup leider nur:
[]Boot
[]Data

Hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem. Habe vor einiger Zeit auch ein Costum Rom geflasht was gut läuft. Würde aber gerne wieder das normale Flashen weil ich es verkaufen möchte. Leider habe ich keinen Plan welche Rom die Richtige ist. Habe eine (s. unten) Seite gefunden wo alle Roms gelistet sind. Aber welche ist die richtige?

Die hier im Forum sind, stehen leider nicht merh zur Verfügung.

Seite: AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files

Zu meinem Handy:
Ich hatte es vor ca. zwei Jahren bei Medimarkt gekauft. Also ohne Branding oder sonst was. Frei vom allem.

HBOOT: 1.72.0000
RADIO: 5.1204.167.31
Was ist CID?

Hoffe ihr könnt helfen. Bin schon am verzweifeln.
Wenn was fehlt, einfach Schreien :)

Vielen Dank

Gruß
Joe

Für deine H-Boot Version gibt es keine RUU. Du kannst dir das alles nur mit Recovery Backups wiederherstellen, welche du ja theoretisch beim rooten gemacht haben solltest.

Ich kann dir aber in den nächsten Tagen leider nicht helfen, da ich derzeit den Kopf voll habe.

Aber ich kann dir sagen, dass alles was du benötigst auch hier im Forum zu finden ist. Anleitungen, Dateien und auch die Frage, die du stellst, wurde schon sehr oft besprochen und geklärt.

Eventuell kann jemand anders in der Zeit helfen, ansonsten würde ich mich Mitte nächster Woche melden.

Hi serecords,

danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich merk gerade, dass ich im flaschen Forenbereich bin, sorry

Ich habe ein Htc one x. Ich stöbere mal weiter im Forum. Vielleicht finde ich ja was.

Gurß
Joe

Zurück
Oben Unten