Insert Coin Bootloop

Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
wieder mal ein kleines Problem, ich habe heute mein Hox+ zurück gesetzt von CM 10-2 auf Insertcoin 5.0-6 da CM auf einmal selbstständig wurde, erst ging keine Anrufe mehr dann war das Wlan weg und dann war ohne was zu tun die Statusleiste weg mit der Uhr und so.
Da ich das CM eh nicht richtig mochte dachte ich gut zurück zu Insert Coin, gesagt getan.Es installiert wunderbar,ABER nach dem ich meine Apps mit TitaniumBackup eingespielt habe fordert das ein Neustart. Starte ich neu bleibt das Htc beim Starten hängen, es kommt nur htc one beats audio.

Wo kann der fehler liegen ?
Es geht zu erst , nur ein neustart funzt nicht
 
Hast Du vielleicht mit Titanium Backup aus Versehen irgendwelche Systemeinstellungen von CM wiederhergestellt? Und kannst Du das ROM nach der Neuinstallation immer wieder starten (also ohne Einspielen der Apps)? Oder hängt das dann auch nach einem Neustart?
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL
Hab grad ein Factoryreset gemacht und es startet wieder, apps waren alle wieder weg, neu gestartet und es geht. Dann muss ja wirklich was aus Titanium raufgehen, hatte die SMS und Telefonliste mit kopieren lassen, liegt wohl daran. Ich lass das mal weg und kopier nur die Apps
 
Danke dir, hab alle apps manuell installiert und nun geht es wieder.
Muss man ja erstmal drauf kommen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • TomV1
Antworten
1
Aufrufe
1.843
schinge
schinge
M
Antworten
5
Aufrufe
2.106
schinge
schinge
M
  • Machete
Antworten
1
Aufrufe
2.141
grasmonster
G
Zurück
Oben Unten