Kann alles flashen, nichts bootet, benötige Hilfe

ulli01

ulli01

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich habe das Hox+ unlocked, danach TWRP in Version 2.8.6.0 drauf gemacht und versuche seither irgend ein Rom zum laufen zu bringen. Ich habe es mit Cyanogenmod 10.2, Miuu 6.0, Mokee 4.4 probiert.
Alles lässt sich ohne Fehler flashen und nichts lässt sich booten. Sämtliche Roms bleiben in ihrem jeweiligen Startscreen hängen und nichts geht weiter. Ich warte jeweils bis zu einer halben Stunde beim ersten Boot, bevor ich es kicke. Ich habe auch jeweils einen Fullwipe vor und nach dem flashen gemacht.

Einzig eine Fehlermeldung gleich am Anfang vom flashen wird angezeigt, danach geht aber alles gewohnt weiter.
E:Unkown File System: "datamedia"

Bin echt ratlos, kann mir jemand helfen?

Hier noch die Bootloader Info:
*** UNLOCKED ***
ENRC2B_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLD-NONE
MICROP-NONE
RADIO-3.1204.171.33
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enebled
MODEM PATH : OFF
JUN 21 2013,17:36:36

Gruß Ulli01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den jeweils zugehörigen Kernel (boot.img) vom Rechner aus geflasht?
 
Hi!

Hast du eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.459
schinge
schinge
R
Antworten
7
Aufrufe
1.623
schinge
schinge
P
  • peterparker24
Antworten
5
Aufrufe
1.199
maur1ce
M
Zurück
Oben Unten