mksh

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mksh im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
D

_DIORDNA_

Gast
F

Fallwrrk

Gast
_DIORDNA_ schrieb:
ohne Auswirkungen!
Aaaaahh, da wäre ich vorsichtig. ;) Scheinbar hat der Dienst was mit dem Helligkeitssensor zu tun. Zumindest beim Sensation wurde herausgefunden, dass wenn man den Dienst blockiert, der Helligkeitssensor den Dienst versagt.

mfg Marcel
 
D

_DIORDNA_

Gast
Das Problem habe ich beim Hox+ definitiv nicht

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
D

_DIORDNA_

Gast
Sehr wahrscheinlich :)
Aber noch nicht endgültig gelöst...
Das ist einer der Ansätze, mal schauen ob sich noch was konkreteres herauskristallisiert, da der Thread schon älter ist.
Ich habe bis dato erst einmal eine Nachricht.