Mobiles Internet Problem Custom Rom ARHD 8.0

S

sil3nt1111

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seitdem ich die custom rom Android Revolution HD 8.0 auf mein HTC One X+ installiert habe, habe ich das Problem das sich das mobile internet nachdem ich aus dem WLAN komme nicht automatisch verbindet.

Fehlermeldung: Verbindung wurde unterbrochen, da der Dienst nicht zu Verfügung steht. Aus und anschalten bringt auch nichts.

Ich bekomme das mobile Internet nur zum laufen wenn ich das handy neu starte oder den flugzeug modus an und wieder aus mache.

hat jemand das gleiche problem bzw. eine lösung dafür?

Ist mit der zeit dann doch etwas nervig immer den flugzeumodus an und wieder aus zu machen.
 
Ich habe auch arhd 8.0 und keinerlei solcher Probleme. Liegt es vllt an der sim Karte? Probiers doch mal mit einer anderen sim Karte ob das Problem dann immer noch auftritt

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das Problem auf mal mit einigen Rom's es half bei mir nurnoch ein Full Wipe und alle Apps wieder aus dem Store beziehen.
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
ja ich versuche auch mal einen fullwipe oder eventuell installiere ich es nochmal komplett neu.

eine andere sim karte habe ich im moment leider nicht zur hand...
 
hat der full wipe geholfen?
grüße
 
Mich interessiert auch, ob der Full Wipe geholfen hat, da ich jetzt ein sehr ähnliches Problem habe.

Thx
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.106
UsAs
UsAs
O
  • olijumper
Antworten
3
Aufrufe
2.039
schinge
schinge
J
Antworten
3
Aufrufe
2.076
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten