Nach CFW keine HTC Clock und Kalender app mehr

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bobby0712

Neues Mitglied
0
hallo.

nachdem ich nun auf die aktuelle VENOM geflasht habe ist mir aufgefallen dass mir die htc widgets fehlen. ausser der media link. woher bekomm ich denn die apk's? :confused:
ich muss doch wissen wanns denn mal sommer wird...

danke für die hilfe schonmal...

Musst in die Venom Tweaks App -> Advanced -> Fix Widgets anklicken, das 3. von oben in dem Reiter. Danach schau mal ob deine Widgets wieder da sind. ;)

hm, leider hat das nichts gebracht. er hat zwar was ausgeführt aber ohne erfolg.

ich habs auch schonmal mit dem app installer versucht und mir vorher die kalenderwidget.apk, wetterwidget.apk, und clockwidget.apk draufgezogen. er installiert auch alles, aber dann ist in den widgets nix zu sehen :-(

gibts noch ne andere möglichkeit?

Lösch mal die Daten von HTC Sense (Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen) - das hilft manchmal bei solchen Problemen.

EDIT: danach sind aber wahrscheinlich auch deine Homescreens wieder jungfräulich ...

Zuletzt bearbeitet:
lustige sache.... fällt mir grad auf. da is kein htc sense in den apps :-D
nur "htc sense input".... :-O

Komisch, heißt das beim ViperX-ROM anders? Aber das kann ich fast nicht glauben. Wird es evtl. im mittleren Tab bei den momentan aufgeführten Apps aufgelistet?

das einzige was daruaf schließen lassen würde wäre die app "HTC Services". ansonsten ist auch bei denen nix zu finden... :-(

Vielleicht De-Sensed bei der Installation :D

dammmmed! das kann sein. verdammt nicht überlegt! und nun? backup machen, viper rom drüber, backup zurückspielen?

Yep...

Würde aber Full Wipe machen, ka. ob das dirty klappt

also nach der installation gleich anschließend den full wipe? oder wann muss ich den einschieben...?

Backup erstellen und dann Wipen ( Factory und System )
Danach das Rom aufspielen und die Daten wiederherstellen
Kernel sollte erhalten bleiben

Hallo,
Habe genau das gleiche Problem, vielleicht könnte der Threateröffner mal kurz mitteilen ob er so vorgegangen ist und ob es Probleme gab. Kann man den Homescreen auch wieder herstellen?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten