Nach Installation der Custom Rom android revolution hd bleibt beim htc logo hängen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Installation der Custom Rom android revolution hd bleibt beim htc logo hängen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sil3nt1111

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mein HTC One X+ geunlockt, cwm geflasht und die custom rom android revolution hd installiert. Nun bleibt beim starten mein handy beim htc startbildschirm hängen...

vorher habe ich natürlich noch ein nandroid backup gemacht. das problem ist nur das im recovery modus kein recovery file gefunden werden kann... vll weil ich es umbenannt habe?

auch kann ich nicht auf den sd Speicher zugreifen, da er ja fest verbaut ist. wenn ich mein handy an den pc anschließe wird es nicht als usb laufwerk erkannt.


ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

danke schonmal :)
 
M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du den passenden Kernel geflasht? Ich hatte mal das selbe Problem ohne backups. Die Lösung: bootloader relocken und die ruu drüberlaufen lassen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
D

_DIORDNA_

Gast
Einfach den Kernel flashen. Das du kein Backup findest , ist in dem Fall normal, da sich der Speicherort bei 4.2.2. ändert...
 
S

sil3nt1111

Neues Mitglied
danke für die antworten :) das mit dem kernel hat funktioniert ;)
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Sehr gut.

Daher ist hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nach Installation der Custom Rom android revolution hd bleibt beim htc logo hängen Antworten Datum
6