Nach ROM-Flash hängt im Boot Logo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach ROM-Flash hängt im Boot Logo im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macksi

Neues Mitglied
Hey
ich habe große kacke gebaut!!
Ich wollte gerade eine Rom installieren, wurde dann beim "weiter drücken" angelenkt und habe nur noch mit einem Auge gesehen, das die Rom nur für International Hox gedacht ist, nur leider ist es jetzt zu spät und ich hänge im Bootlogo fest. ich kann es nicht mehr ausschalten oder sonst was.

was kann ich tun?
mfg


EDIT:
danke schön, ich denke ich habe es geschafft. nach dem gefühlt 3 milliardsten mal power+vol down hat das olle teil es doch ins recovery geschafft, jetzt läuft gerade restore backup....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Ins passende Forum verschoben und, da erledigt, geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nach ROM-Flash hängt im Boot Logo Antworten Datum
6