Nach Root im cwm stecken geblieben

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

garfiiilde

Neues Mitglied
0
hi ehm bitte helft mir

ich bin am verzweifeln gerade, wollte mir heute cm 10.2auf mein htc one xplus laden und musste also erstmal rooten. da hatte ich schon schwierigkeiten... habe es mit irgendso einen htc all in one kit gemacht. hab dann glaub auf kernel flashen gedrûckt. Und auf Cwm flashen. seit dem haenge ich dort fest.... kann mein handy zwar neu starten lade aber dann wiezder im cwm... heisst das, dass mein handy kein betriebssystem mehr hat? bin dann im cwm ausversehen auf sideload, da aber herrausgekommen.

bitte sagt mir wie jetzt cm oder wenigstens mein betriebssystem ruqfbekomme das es normal hochfaehrt...... also kann man da vom pc iwas machen. da stand ja was mit sideload auswahlen

bitte helft mir brauche mein handy... ist es schon zu spaet???

Hast du dich schon einmal hier belesen?

MfG

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App

JC00P3R schrieb:
Hast du dich schon einmal hier belesen?

MfG

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App

sry ich kann den link nicht öffnen....

Hi, versuche es mal mit diesem Link, ist halt der von JCOOP3R nur ohne %3Cbr%20/>. Ich befürchte ja, Du bist mit Technik nicht so bewandert (x ganz vorsichtig gefragt?).

spiritalis schrieb:
Hi, versuche es mal mit diesem Link, ist halt der von JCOOP3R nur ohne %3Cbr%20/>. Ich befürchte ja, Du bist mit Technik nicht so bewandert (x ganz vorsichtig gefragt?).

ja stimmt haha aber danke :D mal schauen ob ich mein problem löse

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

ah und ich muss noch was hinzufügen gibt es überhaupt eine möglichkeit auf meine handy ein rom zu spielen ohne das das handy an ist. ich kann ja nur bis zum CWM und weiter nicht... also bootloop der pc erkennt es auch nicht. wenn ich das kabel hineinstecke kommt nur dieser plopp aber öffnen kann ich nichts. und noch eine frage wie komme ich in den fastboot ordnet bei cmd???

Zurück
Oben Unten