Nach Update auf AD Revolution 8 keine Softkey Standby Funktion mehr

M

malelo

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Hox+ nach Update von Android Revolution 6.5 auf die neue Version 8.
Seit dem Update gibt es keine Möglichkeit mehr, dass Hox+ in den Standby modus zu versetzen oder aufzuwecken mit den Softkeys.
Bei der Version 6.5 konnte ich diese einfach durch Streichen über die Softkeys erreichen. Das war eine klasse Funktion!
Mache ich etwas falsch? Ich finde keinerlei Einstellmöglichkeiten in der AD Revolution Version 8. (Android 4.2.2)

Vielen Dank für euer Hilfe!!!
 
Das wird über die Kernelfunktion geregelt und HTC hat noch keine Quelle veröffentlich.
Dauert also noch, bis es das mit neuen Sense ROMs gibt
 
  • Danke
Reaktionen: malelo
_DIORDNA_ schrieb:
Das wird über die Kernelfunktion geregelt und HTC hat noch keine Quelle veröffentlich.
Dauert also noch, bis es das mit neuen Sense ROMs gibt

Hallo,
vielen Dank für deine Info!! Habe ich mittlerweile auch schon rausgefunden. Ich hatte bei Android Revolution 6.5 den Elite Kernel installiert.
Daran liegt es wohl. (Slide2wake)

Ob man es riskieren kann, den Elitekernel auch bei der Version 8.0 zu installieren. Hat das hier jemand schon versucht?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, da 4.2.2. einen anderen Kernel braucht ...
Du kriegst eine Bootloop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: malelo
_DIORDNA_ schrieb:
Geht nicht, da 4.2.2. einen anderen Kernel braucht ...
Du kriegst eine Bootloop

OK! Dann werde ich das auch garnicht erst versuchen. Wirklich schade, dass so eine klasse Funktion nicht Standard ist.
Habe auch schon alternativ mehrere Apps, die mit dem Annäherungssensor arbeiten sollen probiert, habe aber bisher keine funktionsfähige gefunden.
Vielen Dank für eure Infos!
 
Habe ich auch mit rum experimentiert, aber so richtig ausgereift sind die alle nicht...
Bei einer App klappt das mit dem Kippen ganz gut


Also heute erst einmal wieder zurück :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.805
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
2.075
med009
M
T
  • TomV1
Antworten
1
Aufrufe
1.843
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten