Original RUU vodafon uk ging was schief kein rom mehr drauf!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joggie1980

joggie1980

Stamm-User
324
Hallo ich hoffe es kann mir wer helfen ,ich wollte ein custom rom flashen was nach langer zeit auch geklappt hat .Wollte jetzt gerne zurück auf stock finde aber die Stock version nicht von Vodafon UK hatte for her jelly bean 4.2.2 drauf die Version die hier ist bricht immer mit Fehler ab er zeigt mir immer im installer auch version 2.17...... an .
Wie mache ich das jetzt.
Hier noch ein paar infos aus dem Bootloader,
ENRC2B_U PVT SHIP S-on RL
HBOOT 1.72.0000
CPLD-None
MICROP-None
eMMC-disable
CPU-disable
ich hoffe es kann mir wer helfen und eventuell die dateien bereitstellen oder eine Anleitung habe schon alles abgesucht.

Bitte um Hilfe!

Falls das nicht mehr gehen sollte muss ich bei custom rom bleiben kennt dann wer eine gute?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Ok ich es geschaft .
hier noch mal die Anleitung die funktioniert immer.

Dein bootloader mus unlocked sein damit Du das Recovery und boot.img auch flashen kannst.
Als 1. alles runterladen in deinem fall
TWRP_CID_Vodafon uk ....... ,

boot_1.17.106.1.img ,
recovery.img
TWRP 2.4.4.0
das alles.
2. TWRP flashen und ein Backup erstellen.
3. Handy neu starten und das runter geladene Backup entpacken und in den Ordner TWRP/Backup/deine seriennummer/das Backup Kopieren.
4. Handy ins Recovery starten und Backup Restoren(einspielen) wenn alles derledigt ist das Handy nicht neu starten sondern direckt wieder in den Fastboot mod starten-
5. Im fastboot modus das runter geladene recovery und boot img flaschen und danach( fastboot erase cache ) machen.
6. Nun das Handy neu starten und einrichten (es sollte auch ein OTA Update angebten werden).
Wenn alles funktioniert einfach denn bootloader wieder relocken.

Zurück
Oben Unten