Problem mit AOSP+

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oskar1234

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein (riesiges) Problem, ich habe versucht aosp+ zu installieren, via TWRP, das boot.img habe ich vorher mit dem toolkit geflasht, jetzt versucht das Handy auch zu starten, also ich sehe das veränderte Bootlogo auch und es ist auch animiert (sogar flüssig) aber seit 20min tut sich jetzt nichts mehr, die ganze Zeit wird nur das Bootlogo angezeigt. Ich habe auch die boot.img nochmal geflasht und auch im TWRP cache, dalvik und system gewipet aber ohne Erfolg.

!nun mein Problem, ich habe es mit 60% Akku geflasht, und weiß nicht was passiert, wenn er jetzt leer geht, also ich habe das Hsndy an Strom gehangen aber da keine Kontrolleuchte leuchtet weiß ich nicht ob es Lädt!

mfg
Patrick

edit.
[ROM][International][4.3.1][JLS36I] 2013-10-28 AOSP+ 0.9.0 - xda-developers
Hab die ROM und die Anleitung von da genommen!

Bei den nicht-Sense-ROMs habe ich wenig Ahnung, aber zumindest dein "Akku-Problem" kannst Du lösen, indem Du ins TWRP-Recovery gehst und dann das ALdekabel ansteckst. Nach ein paar Minuten sollte der korrekkte Ladestand angezeigt werden, der dann auch zunimmt. Hast Du mal im o.g. Thread nachgefragt, ob Dir da jemand weiterhelfen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten