P
PlatinumWorld
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
Ich habe mich vor kurzer Zeit entschieden nach einem Fehlversuch mein One X+ erneut zu rooten für eine Costum Rom (wollte mal was neues haben
).
Meine erste Wahl war natürlich sofort Cyanogenmod!
Da ich aber das Design von Kitkat nicht mag habe ich mich statt für ein Nightly von CM11 erstmal für eine stabile Version von CM10.2 (basierend auf Android 4.3) entschieden.
Dennoch fiel mir sofort nach der Installation der Costum Rom einiges auf:
Ich nutze momentan die Android Revolution 8.0 Rom und bin auch sehr zufrieden dennoch würde ich gerne auf CM umsteigen um eine neuere Version von Adnroid nutzen zu können sobald die stabile Version von CM11 erscheint.
Darum jetzt meine Frage: Hat jemand schon ähnliches mit seinem One X+ erlebt und weiß evtl eine Lösung für die Probleme ?
Danke schonmal im Vorraus für Antworten
(Ich weiß dass das One X Plus nicht sehr verbreitet ist dennoch hoffe ich auf antworten
)
Ich habe mich vor kurzer Zeit entschieden nach einem Fehlversuch mein One X+ erneut zu rooten für eine Costum Rom (wollte mal was neues haben
Meine erste Wahl war natürlich sofort Cyanogenmod!
Da ich aber das Design von Kitkat nicht mag habe ich mich statt für ein Nightly von CM11 erstmal für eine stabile Version von CM10.2 (basierend auf Android 4.3) entschieden.
Dennoch fiel mir sofort nach der Installation der Costum Rom einiges auf:
- Mein Handy lief mit extrem schlechter Performance (viele Lags)
- Der Akku hielt gefühlt nicht einmal eine Stunde (Standby Zeit auch sehr schlecht)
- Alle Apps die ich durch den Play Store installiert habe stürzten sehr häufig ab (aber auch System Apps und Apps von externen Quellen)
- System reagiert sehr spät auf Tasten Befehle (Power Button, Laut/Leise Taste)
Ich nutze momentan die Android Revolution 8.0 Rom und bin auch sehr zufrieden dennoch würde ich gerne auf CM umsteigen um eine neuere Version von Adnroid nutzen zu können sobald die stabile Version von CM11 erscheint.
Darum jetzt meine Frage: Hat jemand schon ähnliches mit seinem One X+ erlebt und weiß evtl eine Lösung für die Probleme ?
Danke schonmal im Vorraus für Antworten
(Ich weiß dass das One X Plus nicht sehr verbreitet ist dennoch hoffe ich auf antworten