Recovery zeigt anderen SD Inhalt als der PC

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery zeigt anderen SD Inhalt als der PC im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
S

snoob80

Neues Mitglied
Hallo

Als ich gerade den ROM-cleaner flashen wollte, ist mir aufgefallen, dass Recovery mir die zip nicht anzeigt. Recovery zeigt mir sämtliche ROM zips an aber nicht den rom-cleaner. Am PC ist es so, dass er die ROM-zips NICHT anzeigt aber den rom-cleaner. :cursing:
Habe ich da gerade ein Brett vorm Kopf ?
 
S

snoob80

Neues Mitglied
Danke aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Recovery mir den falschen Inhalt der SD zeigt. Ich könnte jetzt noch 20 ROM.zips auf die SD knallen, recovery zeigt mir nur die an, die ich vor 3 Tagen drauf hatte aber jetzt längst nicht mehr drauf sind. Und die zips, die ich neu auf die SD kopiert habe, werden nicht angezeigt. Als wenn recovery da eine pseudo SD Inhaltliste lädt aber nicht die Aktuelle.


HBOOT: 1.30
Team Win Recovery Project 2.6.0
 
H

hesse1971

Erfahrenes Mitglied
such mal nach einem Verzeichnis mit dem Namen "0", mein ROM hat das als Virtuelle SD-Card erstellt, da finde ich dann auch meine ROMs
 
S

snoob80

Neues Mitglied
Ahja Danke.
Da lag der Hund vergraben.