Recovery zeigt anderen SD Inhalt als der PC

S

snoob80

Neues Mitglied
0
Hallo

Als ich gerade den ROM-cleaner flashen wollte, ist mir aufgefallen, dass Recovery mir die zip nicht anzeigt. Recovery zeigt mir sämtliche ROM zips an aber nicht den rom-cleaner. Am PC ist es so, dass er die ROM-zips NICHT anzeigt aber den rom-cleaner. :cursing:
Habe ich da gerade ein Brett vorm Kopf ?
 
Danke aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Recovery mir den falschen Inhalt der SD zeigt. Ich könnte jetzt noch 20 ROM.zips auf die SD knallen, recovery zeigt mir nur die an, die ich vor 3 Tagen drauf hatte aber jetzt längst nicht mehr drauf sind. Und die zips, die ich neu auf die SD kopiert habe, werden nicht angezeigt. Als wenn recovery da eine pseudo SD Inhaltliste lädt aber nicht die Aktuelle.


HBOOT: 1.30
Team Win Recovery Project 2.6.0
 
such mal nach einem Verzeichnis mit dem Namen "0", mein ROM hat das als Virtuelle SD-Card erstellt, da finde ich dann auch meine ROMs
 
Ahja Danke.
Da lag der Hund vergraben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.067
JC00P3R
JC00P3R
J
Antworten
3
Aufrufe
1.881
JC00P3R
JC00P3R
Schröppel
  • Schröppel
Antworten
2
Aufrufe
993
Schröppel
Schröppel
Zurück
Oben Unten