RIESEN PROBLEM: CWM Recovery startet nicht!

J

Jacksonson

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

habe heute frisch ein HOX+ bekommen und wollte es gleich mal mit CFW ausstatten.

Nun folgendes Problem:

- Bootloader ist offen, aber mit dem CWM 5.8.0.4, 5.4.0.0 öffnet sich keine Recovery. Der Screen bleibt schwarz, wenn ich vom hBoot aus rein will.
Habe auch die Recovery 0.3 (5.8.4.0) drauf gehabt, da komm ich zwar rein, aber kann die SD Karte nicht Mounten, um die CFW fertig zu installieren. Auch bei der 6er Version vom CWM komme ich nicht auf die SD Karte - scheint ja ein HOX+ Problem zu sein, denn ich habe hier noch mein HOX und damit geht alles wie Butter...

..uuuund ich habe scho das boot.img geflasht, ich komme auch nicht mehr ins System :(

Frage: Was mach ich jetzt? Wie kann ich das Gerät wieder zum laufen bringen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader sperren und RUU flashen, natürlich die RICHTIGE. Danach würde ich TWRP als recovery flashen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Du hast einfach die falsche Version geflashed

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

____

Wenn du noch pushen kannst, könntest du auch probieren TWRP zu pushen und installieren, dann das ROM.zip pushen und überTWRP installieren, boot.img hast du ja schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TWRP hab ich auch schon mal geflasht, aber die konnte ich vom Bootloader aus nicht starten, Screen ist wieder schwarz geblieben. Welche muss ich denn flashen, damit es geht? RUU lädt grade runter - aber ich befürchte dass es nicht mehr klappen könnte, da der Akku wahrscheinlich bald leer ist.

Wie lange dauert eine RUU installation?
 
Danke dir, hab es jetzt mit der passenden RUU hinbekommen.

Das Gerät ist wieder an - jetzt lasse ich es schön voll laden und probiere es neu :D

Welche CFW würdest du empfehlen? Hab hboot 1.30 drauf.

Hätte gerne etwas ohne Sense, also Richtung CM10, nur sparsamer.

PS: Funktioniert SD-Mount mit den Recoverys s.o.?
 
Ich habe momentan den Elitekernel und Android Revolution, mache ROMS kann man auch Desensen, ansonsten hat Maxwen und Lloir folgendes zu bieten

One X+ Original Android Development - xda-developers

Die zip der Roms einfach auf die virtuelle SD Karte packen, in die Recovery gehen und flashen - thats all
dann noch das passende boot.img manuell flashen.
Dafür gibt es passende Toolkits, oder man erledigt das Manuell.

Später werde ich wohl auch entweder ein pures Android nehmen, oder das Viper von Venom
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.896
JC00P3R
JC00P3R
S
Antworten
13
Aufrufe
2.484
schinge
schinge
J
Antworten
3
Aufrufe
2.085
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten