1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dautzen, 25.03.2013 #1
    Dautzen

    Dautzen Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen!

    Ich habe heute Nacht versucht auf meinem HOX+ den Cyanogen Mod 10.1 zu installieren, vorher hatte ich Ddroid drauf. Das Handy ist also unlocked und gerootet.

    Das ganze sieht jetzt so aus:
    Nach dem installieren des CM 10.1 startet das Handy neu und dann kommt der Ladebildschirm mit dem Einhorn und das war es dann. Da geht es nicht mehr weiter. Zahnräder drehn sich bis zur Unendlichkeit.
    Das größte Problem ist jetzt, das der Cyanogenmod beim Setup die Daten auf dem Handy neu ordnet. Die Datein liegen jetzt in /sdcard/0/ und dadurch findet CWM mein Backup nicht :angry:

    Mittels RUU komm ich auch nicht weiter da der das Handy nicht erkennt und über sideload bekomme ich auch keine Dateien auf das Handy.

    Welchen Weg gibt es noch das Handy entweder komplett wiederherzustellen oder nochmal alle Datein (Rom, boot.img) auf das Handy zu bekommen um die Installation nochmal sauber durchlaufen zu lassen?

    MFG und vielen Dank schonmal, ich Google seit Stunden wie verrückt und finde keine Lösung!
     
  2. _DIORDNA_, 25.03.2013 #2
    _DIORDNA_

    _DIORDNA_ Gast

    Du wirst einfach vergessen haben, den richtigen Kernel zu flashen, wenn das Einhorn schon bootet.

    Also einfach das passende boot.img ( Kernel besorgen )
    und die passenden GAPPS

    Dann klappt es auch mit CM
     
  3. Dautzen, 25.03.2013 #3
    Dautzen

    Dautzen Threadstarter Neuer Benutzer

    Nur wie bekomm ich den Kernel dann aufs Handy? Und so das er auch mit CWM angezeigt wird?
     
  4. _DIORDNA_, 25.03.2013 #4
    _DIORDNA_

    _DIORDNA_ Gast

  5. schinge, 25.03.2013 #5
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Den musst Du direkt im Fastboot-Modus vom Rechner aus flashen. Mit dem Recovery geht das nicht.

    EDIT: zu spät
     
  6. Flo95, 25.03.2013 #6
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Und ins richitige Forum verschoben.

    Bitte darauf achten
     
  7. Dautzen, 25.03.2013 #7
    Dautzen

    Dautzen Threadstarter Neuer Benutzer

    Wird gemacht.

    Hab es jetzt hinbekommen, irgendwann lies es sich dann doch überreden den Kernel anzunehmen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
Du betrachtest das Thema "Rom / HOX+ zerschossen?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.