[ROM] Venom International scheint wohl in Arbeit

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7

Jetzt auf den Download warten ...

hofentlich kommt der noch heute on was glaubt ihr

Aber bestümt das besste rom für das gerät

Das Beste will ich nicht sagen, aber ein gutes ...
Es bietet halt recht viel an Optionen und wird sehr gut supported ...

Die CM / AOSP / AOPK ist auch sehr gut, aber halt anders...

Jeder so, wie er es braucht ....

Oder wie er kocht :thumbup:

stimt

Bin mal auf den Akkuverbrauch gespannt. Mal sehen wie sie im Vergleich zur Revolution ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts :cool2:

Bin restlos begeistert!
Meine erste Viper :)

Kämpfe mich gerade durch die ganzen Settings.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen

Die Arbeit ist gelungen, Super Rom hab auch nichts anderes erwartet.
Habe allerdings ein Problem.
Ich habe vorher beim sehr mit Hilfe vom build.prop Editor die clientbase geändert, so das ich in play Store auf Rechnung zahlen kann, das geht hier beim viper nicht zumindest nicht bei mir.
Hat es vielleicht jemand gemacht bei dem es geht?
Ich habe Vodafone und habe es in android-vf-de geändert und es hat bis jetzt immer geklappt außer jetzt
Bin für Hilfe dankbar

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Als Installationshinweise lese ich folgendes:

1.) Unlock your bootloader via HTCDev.
2.) Download TWRP recovery and flash it using Venom Flasher.
3.) Download the ROM and place it on your virtual SD card.
4.) Download boot.img and flash it using Venom Flasher.
5.) Go into recovery and install the ROM.
6.) Reboot the device and enjoy!

Derzeit habe ich das Android Revolution und das CWM drauf. Muss ich nun tatsächlich das TWRP recovery aufspielen? Was ist dann mit meinen vorher mit CWM erstellen Backups?

Ach ja, noch was zu Punkt 4: Muss ich dies auch ausführen, wenn ich schon Android Revolution drauf habe?

Man muss z.zt. noch mit TWRP arbeiten, ist aber kein Problem, da man die Recovery einfach wechseln kann. ( 2 min Arbeit )
Sicher das Backup einfach auf die Festplatte und erstell mit TWRP ein Neues. (vor dem flashen des neuen ROMS)

Ja, das neue boot.img brauchst du, geht aber mit dem Venomflasher extrem einfach ( One Click ), das boot.img ist in der zip Datei.

• Danke
Reaktionen: Rainman67
_DIORDNA_ schrieb:
Man muss z.zt. noch mit TWRP arbeiten, ist aber kein Problem, da man die Recovery einfach wechseln kann. ( 2 min Arbeit )
Sicher das Backup einfach auf die Festplatte und erstell mit TWRP ein Neues. (vor dem flashen des neuen ROMS)

Ja, das neue boot.img brauchst du, geht aber mit dem Venomflasher extrem einfach ( One Click ), das boot.img ist in der zip Datei.

Alles klar - werde mich mal dran machen, wenn ich ein Stündchen Zeit habe....

Später dann das ROM flashen, da gibt es bei dem Rom - Installer dann die Option Full Wipe, das sollte man auch machen ( ggfs. virtuelle SD Karte auch sichern ).

Wenn das ROM installiert ist, gehst du wieder zu TWRP - Restore Backup, nimmst dein Backup , aber entfernst das Häkchen bei System
Dann wird alles Wiederhergestellt, wie du es bei ARHD hattest ( nur nicht das ROM,APPS - Daten etc. )
Falls etwas fehlt - Titanium...

Dann mach ich hier mal zu, gibt ja jetzt einen Thread zur fertigen ROM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten