RUU Installieren, aber Akku zu schwach!

H

Henkodon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

nachdem das flashen einer custom-rom über sideload(keine funktionierende Rom installiert!) nicht wirklich geklappt hatte, wollte ich nun eine RUU installieren und dadurch die riesen 734mb zip-datei von AHDR auf das handy speichern.

ich habe, wie es in der anleitung steht, den "unlocked" wieder auf "relocked" geschaltet.

jetzt kommt das eigentliche problem und zwar ist der akku unter 30%, wodurch sich die RUU nicht installieren lässt...wenn ich das handy ausschalte und sobald ich mein ladegerät oder usb-kabel anschließe, startet es sofort in den Bootloader, was wiederrum akku verbrauch beim laden...wenn ich über FASTBOOT "Power Down" ausführe, schaltet es sich trotzdem immer wieder ein -.-

Bitte um Hilfe/Lösung, ich weiß nicht mehr weiter:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

hab eine lösung für das problem gefunden.

hier der link für die user, die evtl. das selbe problem haben, falls noch nicht bekannt :D

[TUT] How to fix the 'Low Battery' fastboot … | HTC One X | XDA Forums
 
Hi und willkommen bei uns!

Danke, dass du hier gleich noch die Lösung postest. Das könnte in Zukunft gut weiterhelfen, sollte jemand mal das gleiche Problem haben ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

U
  • Ueberforderter
Antworten
2
Aufrufe
2.245
schinge
schinge
J
Antworten
3
Aufrufe
1.885
JC00P3R
JC00P3R
Leonii
Antworten
0
Aufrufe
998
Leonii
Leonii
Zurück
Oben Unten