S-off ?

Die Devs diskutieren lediglich, ob es eine Möglichkeit gibt...
Momentan ist noch keine Lösung gefunden, die man präsentieren kann... Zumindest der Allgemeinheit...
 
ahh ok dan danke
 
Hallo

Dort geht es sich aber um das One x, hoffe denn nur das es auch fürs + kommt

Mfg
 
Sieht für mich nicht gut aus. Die dort genannten Geräte sind alles keine mit Tegra3 Chipsatz. :sneaky:
 
Bitte weiter lesen den thread. Das wird. Bisschen Zeit noch es wurde ein Riesen Sprung gemacht.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Warten mir mal ab ...
 
Hab seit paar Tagen auch das HOX+. Hatte letztes Jahr noch das normale ONE X und hatte das über HTCdev unlocked.

wartet ihr alle bis es eine S-OFF Variante gibt oder rootet ihr euer Gerät trotzdem? Bin gerade so am hin und her überlegen. ;-(
 
Da HTCdev bis jetzt die einzige Methode ist habe ich es einfach gemacht.
Nachteile gibt es dadurch eigentlich nicht. Muss aber immernoch jeder selber entscheiden.
Du kannst dein Rom ja auch Stock lassen und einfach nur SuperSu installieren.
CustomRom ist mir zur Zeit noch ein bisschen zu riskant wenn mal was schief geht.
 
Was ist da denn riskant? Wenn Du unlockst und das Stock-ROM rootest kannst Du auch in Custom-ROM aufspielen - das Risiko, dass etwas schief läuft, ist in beiden Fällen gleich. Notfalls geht man einfach zu dem CWM-/TWRP-Backup, das man vorher angelegt hat, zurück.
 

Ähnliche Themen

O
  • olijumper
Antworten
3
Aufrufe
2.029
schinge
schinge
S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
Heckschleuder
  • Heckschleuder
2
Antworten
29
Aufrufe
10.181
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten