Stabile , gut laufende Rom?

T

Talbote

Gast
Hallo , werde mir jetzt ein custom Rom flashen...

Welche würdet ihr mir empfehlen, bzw welche ist am stabilsten?

Ich möchte kein sense.

Dann nehme ich am besten die Android 4.3 aokp von Lloir aus dem xda Forum oder ?

Oder was würdet für den Anfang empfehlen.

Es sollte alles funktionieren


Danke für antworten


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit AOKP MR2 hab ich die besten Erfahrungen gemacht auf dem OneX+.
 
Hallo,

ich bin jetzt schon eine Weile mit CM10.2 sehr zufrieden.

Habe auch gerade die neue nightly installiert. Nachdem ich den neuen Kernel installiert hatte läuft diese bisher auch sehr gut.

Allerdings geht jetzt S2W nicht mehr. :(

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich eine Stabile 4.4 Rom und wird cm auf 4.4 aktualisiert
 
Es gibt ein ROM mit Android 4.4. Als Stable nur leider nicht. Alle Sensoren sollen leider noch nicht funktionieren.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=515203

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Lloir aufhört bei CM10.2 und sich auf seine eigenen Projekte konzentriert. Von ihm kommt ja auch die 4.4

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok schade mal sehen wie sich Media Markt entscheidet :D
 
und wenn ihr euch zwischen insert coin und ARHD entscheiden müsstet?
 
Das sind aber beides Sense-ROMs, während oben ja ROMs aufgezählt werden, die kein Sense enthalten.
 
stimmt, aber cm ist nicht so meins... habe ich gestern gemerkt
 
War nur so eine Anmerkung, weil Du hier im ersten Beitrag geschrieben hast, dass es eben kein Sense-ROM sein soll. :D
 
Hatte noch keine von beiden ROMs auf meinem HOX+. Bei meinem Sensation habe ich gute Erfahrungen mit dem AHRD.

Bin von der ViperX jetzt gewechselt zu CM10.2. Mit Nova Prime und Xposed läuft diese sehr smooth.

Auch die Akku Laufzeit ist sehr gut bisher. Hatte zwar den Bug das mein Handy nicht in Deep Sleep geht aber das funktioniert auch nach einem Neustart und dem Update auf neuen Kernel und aktuelle ROM.

MfG

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzte derzeit ARHD. Sense Toolbox funzt nicht wirklich viel. Aber sonst sehr stabile ROM.
 
Hallo,

auf Giga habe ich gelesen, dass es eine stabile 4.4er Version für das HOX gibt. Dann ist das HOX+ hoffentlich nicht mehr weit.

Der Link:
http://tinyurl.com/qzrh43l
 
Für das HOX und das HOX+ sind nicht einmal Nightly-Versionen von CM11 gelistet:

CyanogenMod Downloads HOX
CyanogenMod Downloads HOX+

Da wird dann sicher keine Stable-Version in nächster Zeit veröffentlicht (wenn überhaupt). Vielleicht gibt es irgendwo (xdadevs) eine Unofficial-Version, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind M-Builds. Sorry, wenn ich den Satz "Während M-Builds vergleichsweise stabil arbeiten..." falsch interpretiert und die Pferde somit wild gemacht habe.

Gelobe Besserung
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.106
UsAs
UsAs
T
  • TomV1
Antworten
1
Aufrufe
1.837
schinge
schinge
N
  • Niklas112
Antworten
2
Aufrufe
917
Niklas112
N
Zurück
Oben Unten