Starten in die Recovery

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Starten in die Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
ich komm nicht mehr in das reckovery menü rein egal welches ich flashe es erscheit kurz für 1 sec da startet das Handy neu und hat es ein boot Loop aber nach auschalten des Handy funktionirt es wieder aber das reckovery immer noch nicht
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Wie hast Du das Recovery geflasht? Manuell oder mit einem Toolkit? Welche Recoverys hast Du schon ausprobiert?
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
Gehst du über die Tasten oder über das Advanced Power Menü in das Recovery? Mit dem APM hatte ich bei einer Version auch Probleme, mit den Tasten noch nicht. Wenn du das nächste Revery zu flashen versuchst (Ich empfehle beim Plus TWRP) gib danach mal fastboot erase cache ein, ebenso solltest du schauen, ob du - falls du ein Rom geflasht hast, die dazugehörige boot.img verwendest und die evtl. nochmal flashen, ebenfalls anschließend den obigen Befehl in die CMD eingeben.
 
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe das Team win 2.5.0.0 und die beiden cwm international ausprobirt egal wie ic´h versuche rein zu kommen keine chankse es erschreint für 1-3 sec und dan startet es neu und dan ist es in einem bootloop und derst steht oben drin danke für die hilfe im vorauf ich benutze die android Revolution hd und da ofizelle kernel ich versuche es nochmal mit dem elite kernel meld mich dann nochmal


ich habe jetzt den elite drauf und es tut wieder
 
Zuletzt bearbeitet: