Stock Rom flashen mit H-Boot 1.72.....

K

Kilpeic

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,
habe ein Problem, wollte mein Handy wieder auf die Stock Rom setzen, doch mit der derzeitigen RUU klappt das leider nicht. Es wird immer Abbildfehler: 158 angezeigt.

Nun meine Frage kann ich die Stock Rom manuell flashen wie die Costum Roms? Wenn ja ich habe leider kein Backup gemacht und bräuchte nun all die Dateien die ich dazu benötige ^^. Ne simple Anleitung wäre auch nicht schlecht. Habe derzeit CM 10.1 TWRP und H-Boot 1.72.... falls das wichtig ist =)
Danke schon mal im vorraus.:thumbsup:
 
Alos habe es soweit geschafft es manuell zu Unrooten.
Doch nun hab ich das problem das ich keine mobilen Daten und kein Wlan empfangen kann o.O
Kann mir jmd weiterhelfen?

Habs geschafft Werkseinstellungen und passt =)
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.093
UsAs
UsAs
S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Strunz2
S
S
Antworten
13
Aufrufe
2.460
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten