Touch Tasten dauerhaft leuchten lassen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch Tasten dauerhaft leuchten lassen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
M

mm8691

Neues Mitglied
Hallo
Ist es möglich die drei Touch Tasten dauerhaft leuchten zu lassen, denn sie gehen bei mir erst ein wenn es wirklich schon fast komplett dunkel ist. Root und eine costum rom hätte ich drauf falls es anders nicht möglich ist.
 
M

mm8691

Neues Mitglied
Danke genau das hab ich gesucht.
 
S

skdubg

Gast
ich weiss :p
 
M

mm8691

Neues Mitglied
Nur leider wenn der power Knopf betätigt wird und es wieder aus den Ruhezustand geholt wird dann leuchtet nichts mehr. Eine Alternative zu dieser App gibt es wohl nicht? Denn so ist sie ja fast nutzlos.
 
S

skdubg

Gast
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. ich schreib mal dem entwickler
 
S

skdubg

Gast
neue Testversion scheint den Fehler zu beheben.
wenn nichts dazwischen kommt sollte die neue Version in ca. 2 Tagen offiziell auch im playstore sein
 
T

tdipower89

Neues Mitglied
Nur schade, dass dafür das Handy gerootet sein muss :-/. Denn genau dieser "Schönheits-makel" stört mich auch ein kleines bisschen xD.
 
S

skdubg

Gast
was spricht denn nur immer gegen Root?
 
matzemeier

matzemeier

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht der Aufwand es zu rooten und wieder unrooten im Garantiefall. Das schreckt zumindest mich ab.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
M

mtx4626

Neues Mitglied
Also capacitive buttons brightness ist nun auf V 1.0.8 und hat auch nun die Dimm-Funktion. Bei mir läuft es einwandfrei und ist echt v.a. Abends empfehlenswert...
Grüsse