Touch Tasten dauerhaft leuchten lassen

M

mm8691

Neues Mitglied
0
Hallo
Ist es möglich die drei Touch Tasten dauerhaft leuchten zu lassen, denn sie gehen bei mir erst ein wenn es wirklich schon fast komplett dunkel ist. Root und eine costum rom hätte ich drauf falls es anders nicht möglich ist.
 
Danke genau das hab ich gesucht.
 
ich weiss :p
 
Nur leider wenn der power Knopf betätigt wird und es wieder aus den Ruhezustand geholt wird dann leuchtet nichts mehr. Eine Alternative zu dieser App gibt es wohl nicht? Denn so ist sie ja fast nutzlos.
 
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. ich schreib mal dem entwickler
 
neue Testversion scheint den Fehler zu beheben.
wenn nichts dazwischen kommt sollte die neue Version in ca. 2 Tagen offiziell auch im playstore sein
 
Nur schade, dass dafür das Handy gerootet sein muss :-/. Denn genau dieser "Schönheits-makel" stört mich auch ein kleines bisschen xD.
 
was spricht denn nur immer gegen Root?
 
Vielleicht der Aufwand es zu rooten und wieder unrooten im Garantiefall. Das schreckt zumindest mich ab.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Also capacitive buttons brightness ist nun auf V 1.0.8 und hat auch nun die Dimm-Funktion. Bei mir läuft es einwandfrei und ist echt v.a. Abends empfehlenswert...
Grüsse
 

Ähnliche Themen

R
  • ronneldmcdonald
Antworten
0
Aufrufe
1.383
ronneldmcdonald
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.243
JC00P3R
JC00P3R
F
  • Flatdroper
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Flatdroper
F
Zurück
Oben Unten