VDF Stock installieren - hilfe!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VDF Stock installieren - hilfe! im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
P

pascal91

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

habe aktuell noch die Revolution HD + TWRP drauf und würde gerne wieder back to stock.

Habe folgende Infos die ich dem Handy bisher entlocken kann:
CID: VODAP102
ModelID PM3511000
boot.cid VODAP102
Bootloader: 1.40.0000

Habe jetzt folgende Sachen hier im Forum gefunden:


---Vodafone RUU---
RUU_ENRC2B_U_JB_45_Vodafone_UK_1.14.161.13_Radio_3 .1204.167.31_release_289473_signed.exe

---Backup Vodafone 1.17.161.x---
TWRP CID VODAP_102_Vodafone1.17.161.8

---Provider/Stock boot.img 1.17.xxx.x---
Vodafone
boot_1.17.161.8.img



Wie kann ich nun auf die Stockrom kommen :/?

Finde leider keine passende Anleitung auf die o.g. Versionen bzw die Kombi und habe leider kein Plan :(

danke für eure hilfe :)


gruß
pascal