Verzweiflung :/ HOX+ brick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noxQ

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend!

Mein Problem is das mein HOX+ nicht mehr hochfährt sondern direkt in fastboot geht!

Wie ich das geschafft habe? ja. ehm ich hatte die Insert Coin am laufen mit Android 4.1.1 Jelly Bean(glaube) und wollte nun natürlich auch schön 4.2.2 und Sense 5 haben also zurück zur Stock und OTA Update, nur das funktionierte natürlich nicht auf anhieb. Da fand ich den fehler bootloader natürlich unlocked und RUU.exe klappt nicht also das ding gelockt übern fast boot (bzw. relocked) und jetzt steh ich da wo ich bin ich kann keine TWRP drauf ziehen oder sonstiges und RUU.exe funktionert auch nicht da krieg ich nur ne fehler meldung :/

Mal davon abgesehen das es nichtmal mehr komplett ausgeht und ich somit auch den Akku nicht geladen krieg, soweit mein eindruck vllt muss ich auch nur ewig warten dadurch das ewig der Weiße Fastboot hintergrund läuft
danke schonmal

Beim Start steht nur ein kurzer roter text den man so schnell nicht lesen kann
-komme auch nicht in recovery
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gelöst
 
Deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.066
JC00P3R
JC00P3R
Schröppel
  • Schröppel
Antworten
2
Aufrufe
993
Schröppel
Schröppel
P
  • p4cx
Antworten
2
Aufrufe
1.232
p4cx
P
Zurück
Oben Unten