Viper ROM One X+ - Wo noch herbekommen?

rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
Hallo!
Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob ich irgendwo noch die ViperX 2.1.1 samt Kernel und Recovery für das One X+ als Download herbekomme? Bei XDA sind leider alle Links down. Die Website der Entwickler, die dort noch verlinkt ist, scheint auch nicht mehr zu gehen.
Danke für eure Hilfe!
 
die 2.0.0 (Kernel+ROM) hab ich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Wäre schonmal besser als nix, allerdings kamen nach 2.0.0 wohl noch ziemlich viele Bugfixes und geaddete Funktionen laut Changelog. Vielleicht hat ja auch noch einer die 2.1.1 :)
 
OK, wenn sich keiner mehr meldet, lade ich die 2.0.0 hier hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: schinge und rob239
@UsAs
Fettes Danke!
Hast Du zufällig noch irgendwo Kernel & Recovery dafür oder hast Du das selbst nur irgendwo gefunden?
 
Habe ich dir rausgesucht, das Handy habe ich nie besessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: rob239

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.897
schinge
schinge
M
Antworten
3
Aufrufe
1.774
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten