Von Viper X zurück auf Werks Rom

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Viper X zurück auf Werks Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
R

ra-re

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder zurück auf den Stock Rom da Android 4.2.2 für One X+ rausgekommen ist. Gibts heirfür eine Anleitung? Ich habe eine ungebrandete One X+ von O2.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Am einfachsten ist es wohl, wenn Du eins der beiden bisher erhältlichen Sense-5-Custom-ROMs draufmachst: InsertCoin 5 oder MagioROM
Bei beiden musst Du aber den Kernel aus der zip-Datei entpacken separat flashen. Da ich InsertCoin 5 drauf habe, kann ich sagen, daß dieses ROM nahezu wie das Stock-ROM ist.
 
Ähnliche Themen - Von Viper X zurück auf Werks Rom Antworten Datum
6