welche kernels

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere welche kernels im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
welche Kernels gibt es für das hox+ und welche Custome Roms würde mich über eine Auswahl freuen:scared::laugh::scared::laugh:
 
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
was bringt mir die elitekernel was die stock nicht hat s2w hat die stock
 
D

_DIORDNA_

Gast
Der Elitekernel untertaktet die Kerne tlw. deutlich, was zu einer besseren Batterieausdauer führt, z.b. bei der Musikapp
Außerdem ist die Funktion nicht mehr Slide to Wake, sondern Stroke , was auch sehr angenehm ist.
 
dubdroid

dubdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Was heißt "stroke 2 wake" eigentlich? mit der deutschen übersetzung "streicheln" kann ich nicht viel anfangen, so lieb hab ich mein Handy auch nicht, dass ich es wachstreicheln müsste^^

Kann man diese Funktion eig. auch abstellen? Ich mag das eigentlich nicht, dass mein Handy mit anderen Dingen als dem Powerbutton erwacht.
 
D

_DIORDNA_

Gast
Man kann das bearbeiten. Bei Stroke ist die Richtung egal. Man kann auch die Länge variieren. Eigentlich kommt es zu keinen Versehen, bzw. ist mit das noch nicht passiert. Finde das extrem praktisch

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Nocturne1984

Nocturne1984

Experte
"stroke 2 wake" ist für mir schon sehr wichtig, möchte nicht gerne oft auf die Power-Button drauf drücken, da müsste ich meistens bisschen fest drauf drücken weil da ich Schutzhülle aus Silikon habe da ist man im Nachteil. mit "stroke 2 wake" kann ich beispiel von die drei Tasten unten im Display nach rechts oder links wischen und schon ist die Display ein oder ausgeschaltet und da schont man die Power-Button drückerei ^^ die Funktion war bei HTC Sensation auch immer dabei ^^
 
bubiwutha

bubiwutha

Erfahrenes Mitglied
1stPrince schrieb:
was bringt mir die elitekernel was die stock nicht hat s2w hat die stock
Seit wann kann den der Stock Kernel s2w ?
 
Macedon1776

Macedon1776

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde grundsätzlich beim Flashen von Custom Roms den Thread des Entwicklers auf dem jeweiligen Forum abonnieren bzw. bookmarken (meist xda-developers). Im 1. Posting ist man dann immer auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt. Auch würde ich immer den vom Entwickler empfohlenen Kernel installieren.

edith meint, der Link von schinge sollte jeder hox+ Flasher bookmarken.
 
D

_DIORDNA_

Gast
Man muss keinen empfohlenen Kernel verwenden, lediglich einen kompatiblen. Momentan werden ja mehr publiziert, als am Anfang. Also braucht ein Sense Rom auch den entsprechenden Kernel.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte die stock von Der maximus Rom

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
M

maxwen

Stammgast
Hi

Es ist nur wichtig ob es ein AOSP/AOKP/CM kernel ist oder
ein sense kernel.

Es gibt unterschiede sowohl im kernel code also auch
in der sog. ramdisk

Gruss max
 
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo bekomme ich den stock HTC Kernel her bitte um Link danke im voraus

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
was für Kernels gib es noch abgesehen von der eliete