welche kernels

1

1stPrince

Fortgeschrittenes Mitglied
1
welche Kernels gibt es für das hox+ und welche Custome Roms würde mich über eine Auswahl freuen:scared::laugh::scared::laugh:
 
was bringt mir die elitekernel was die stock nicht hat s2w hat die stock
 
Der Elitekernel untertaktet die Kerne tlw. deutlich, was zu einer besseren Batterieausdauer führt, z.b. bei der Musikapp
Außerdem ist die Funktion nicht mehr Slide to Wake, sondern Stroke , was auch sehr angenehm ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Was heißt "stroke 2 wake" eigentlich? mit der deutschen übersetzung "streicheln" kann ich nicht viel anfangen, so lieb hab ich mein Handy auch nicht, dass ich es wachstreicheln müsste^^

Kann man diese Funktion eig. auch abstellen? Ich mag das eigentlich nicht, dass mein Handy mit anderen Dingen als dem Powerbutton erwacht.
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Man kann das bearbeiten. Bei Stroke ist die Richtung egal. Man kann auch die Länge variieren. Eigentlich kommt es zu keinen Versehen, bzw. ist mit das noch nicht passiert. Finde das extrem praktisch

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
"stroke 2 wake" ist für mir schon sehr wichtig, möchte nicht gerne oft auf die Power-Button drauf drücken, da müsste ich meistens bisschen fest drauf drücken weil da ich Schutzhülle aus Silikon habe da ist man im Nachteil. mit "stroke 2 wake" kann ich beispiel von die drei Tasten unten im Display nach rechts oder links wischen und schon ist die Display ein oder ausgeschaltet und da schont man die Power-Button drückerei ^^ die Funktion war bei HTC Sensation auch immer dabei ^^
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
1stPrince schrieb:
was bringt mir die elitekernel was die stock nicht hat s2w hat die stock

Seit wann kann den der Stock Kernel s2w ?
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Ich würde grundsätzlich beim Flashen von Custom Roms den Thread des Entwicklers auf dem jeweiligen Forum abonnieren bzw. bookmarken (meist xda-developers). Im 1. Posting ist man dann immer auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt. Auch würde ich immer den vom Entwickler empfohlenen Kernel installieren.

edith meint, der Link von schinge sollte jeder hox+ Flasher bookmarken.
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Man muss keinen empfohlenen Kernel verwenden, lediglich einen kompatiblen. Momentan werden ja mehr publiziert, als am Anfang. Also braucht ein Sense Rom auch den entsprechenden Kernel.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Ich meinte die stock von Der maximus Rom

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Es ist nur wichtig ob es ein AOSP/AOKP/CM kernel ist oder
ein sense kernel.

Es gibt unterschiede sowohl im kernel code also auch
in der sog. ramdisk

Gruss max
 
  • Danke
Reaktionen: 1stPrince
Wo bekomme ich den stock HTC Kernel her bitte um Link danke im voraus

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
was für Kernels gib es noch abgesehen von der eliete
 

Ähnliche Themen

O
  • olijumper
Antworten
2
Aufrufe
1.822
olijumper
O
I
Antworten
4
Aufrufe
2.269
iLLneSs
I
J
Antworten
3
Aufrufe
1.414
JammR
J
Zurück
Oben Unten