Wiederherstellen ohne pc?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiederherstellen ohne pc? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One X Plus im Bereich HTC One X Plus Forum.
M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Ich bin im Urlaub und wollte das update 4.2.2 installieren was natürlich nicht geht da root. Nun wollte ich fragen ob ich eine Art ruu auch ohne pc aufspielen kann also erst bootloader relocken und dann das komplette Handy zurücksetzen. Geht das komplett ohne pc? Wenn nicht Update ich erst daheim aber ich fände es ganz cool es jetzt schon zuupdaten :D danke für hilfe

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Wenn ich mir ein nandroid Backup mit stock Rom herunterlade, da gab es ja iwann einen thread dazu, habe ich ja die stock recovery, kann ich dann das Update beziehen und einfach mit Rom Manager die CWM oder TWRP wieder flashen? Müsste doch dann funktionieren?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
D

_DIORDNA_

Gast
Du kannst nix machen, weil du einen neuen Kernel brauchst und der geht ja nur per Fastboot.
Sonst könntest du einfach ein ROM nehmen...

Für das HOX gibt es jetzt ein Tool, um den Kernel direkt zu flashen ...
 
M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke dann warte ich einfach bis ich wieder zuhause bin

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Ins passende Forum verschoben.