Wiederherstellen ohne pc?

M

maur1ce

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
Ich bin im Urlaub und wollte das update 4.2.2 installieren was natürlich nicht geht da root. Nun wollte ich fragen ob ich eine Art ruu auch ohne pc aufspielen kann also erst bootloader relocken und dann das komplette Handy zurücksetzen. Geht das komplett ohne pc? Wenn nicht Update ich erst daheim aber ich fände es ganz cool es jetzt schon zuupdaten :D danke für hilfe

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Wenn ich mir ein nandroid Backup mit stock Rom herunterlade, da gab es ja iwann einen thread dazu, habe ich ja die stock recovery, kann ich dann das Update beziehen und einfach mit Rom Manager die CWM oder TWRP wieder flashen? Müsste doch dann funktionieren?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst nix machen, weil du einen neuen Kernel brauchst und der geht ja nur per Fastboot.
Sonst könntest du einfach ein ROM nehmen...

Für das HOX gibt es jetzt ein Tool, um den Kernel direkt zu flashen ...
 
Ok danke dann warte ich einfach bis ich wieder zuhause bin

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ins passende Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.783
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
2.063
med009
M
G
Antworten
7
Aufrufe
2.464
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten