XPosed Framework

D

_DIORDNA_

Gast
Es erlaubt ja durchaus nützliche Modifikationen, was viele ROMs fast überflüssig macht, da man jedes ROM sehr stark tweaken kann.
Diverse Sicherheitsfeatures und Bugs lassen sich so auch schließen!

Es gibt eine Performance Funktion, die ich mal aktiviert habe und es scheint tatsächlich noch flüssiger zu laufen, hat jemand anderes die schonmal aktiviert ?

und tatsächlich: auch die Benchmarks sind höher .... 17900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den Schalter jetzt auch mal umgelegt - wenn ich etwas feststelle melde ich mich...
 
Kurze Frage dazu: Ich bin gerade auf CM 10.2, wie komme ich an die App? Einfach aus dem Store installieren oder benötige ich eine spezielle Version?
 
Z.zt. wir an einer "Platform" gewerkelt die es erlauben könnte, Teile von bestimmten ROMs in andere zu integrieren. Das könnte spannend werden ...
 
wow, das framework scheint ja ein ganz großes Ding der android-community zu sein :scared:

@DIORDNA: hast du nen erhöhten Akkuverbrauch bemerken können seit dem Aktivieren des Performance-Modus?
 
Nein, Akku bleibt normal ...
Das wird auch ein ganz großes Ding ... wenn man beliebig tauschen kann, wird das sehr nett...

Außerdem lassen sich so auch endlich Sicherheitsfeatures in alle ROMs einbauen und nach persönlichen gefallen tweaken.
Ich empfehle ein Stock ROM wie Insert Coin oder ARHD und fröhliches testen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spatze
Antworten
8
Aufrufe
2.910
spatze
S
Zurück
Oben Unten