Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cm update wie?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cm update wie? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One XL im Bereich HTC One XL Forum.
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Ich habe für meinen Sohn ein xl gekauft, ein gerootetes, mit cm10.1, wie bekomme ich cm10.2 auf das gerät?
Bitte in kurzen Worten wenn möglich, oder Link zum Thema.

Gesendet von meinem Xperia Ray
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Keiner ne Idee? Ich hatte ne cm10.2 nightly getestet, aber nach der Installation kam nur ein blauer Screen. Sonst nichts. Evtl. muss der Kernel extra geflasht werden, aber wie? Oder hat das andere Gründe?

Gesendet von meinem Xperia Ray
 
gigaspawn

gigaspawn

Fortgeschrittenes Mitglied
Fullwipe durchgeführt und Boot.img seperat geflasht?

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Fullwipe ja, Aber wie die Boot.Img flashen?
Haste da mal ne einfache Erläuterung?
 
gigaspawn

gigaspawn

Fortgeschrittenes Mitglied
Von Ch33f gibt es eine gute Anleitung. Hier der Link dazu. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=276770 Einfach nur die Punkte rund um die Boot.img befolgen. Recovery hast du ja schon.

Gesendet von meinem One X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

Funktioniert ähnlich wie das flashen einer Recovery. Und die Boot.img findest du im zip der cyanogenmodversion...

Gesendet von meinem One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Danke, schaue ich mir morgen früh mal an.

Gesendet von meinem Xperia Ray