Fastboot (waiting for device) ???

P

Prencick

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mein HOXL auch mal mit cm10 austesten und bleibe beim eingeben in der cmd.exe hängen. nach eingabe von fastboot oem get_identifier_token, kommt "waiting for device" und bleibt auch nach stundenlangen warten...
was muss ich machen ?
 
HTC Sync installiert? Sollte auf jeden Fall nicht laufen, aber du brauchst es wegen den Treibern. Wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt?

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
Ja HTC Sync ist installiert, ich habe es mit und ohne USB debugging versucht. Es wird ohne debugging nicht erkannt, muss das so?
 
Ähhhm, fastboot geht nur im bootloader, ne? Deswegen ist USB-Debugging ist eigentlich egal dabei.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.925
Dreway
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.525
Aligator
A
Zurück
Oben Unten