Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

/sdcard/ gewiped, fastboot möglich, CM12.1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere /sdcard/ gewiped, fastboot möglich, CM12.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One XL im Bereich HTC One XL Forum.
D

Dreway

Neues Mitglied
Werte Adroid-Hilfe-Gemeinde,

da mein LG G4 seinen Geist aufgebenen hat, musste ich mein HOXL wieder hervorkramen. Bei Aufspielen vom CM12.1-snapshot in Kombination mit meiner Unerfahrenheit sind mir einige Fehler unterlaufen. Ich hoffe auf einen Ausweg.

Die Recovery ist mit twrp 2.8.7.0 beschrieben und lässt sich starten. Nun habe ich durchs Löschen von Verzeichnissen, u.a. /sdcard/, meine beiden Zip-Dateien, CM12.1-snapshot und gapps, nicht mehr auf dem Handy. Wie komme nun vorwärts?
Im Netz fand ich diverse Anleitung zum ADB pushen, jedoch wird das HOXL im fastboot-Modus beim Befehl "adb devices" nicht erkannt (ein Treiberproblem konnte ich nicht feststellen). Das direkte Flashen des CM12.1-image via twrp adb sideload klappt auch nicht, weil " E:unable to mount '/sdcard' ".

Und nun?

Für mich zum Verständnis: Wie bekomme ich die ursprüngliche Partitionierung mitsamt /sdcard/ wieder hin?