Was mach ich beim Rooten falsch ?!?!!?!

Hast du nichts auf Deutsch mein Englisch ist nicht gerade gut...
 
mein englisch ist auch net der brüller,aber soweit ich das sehe musst du nur diese datei flashen:CWM-SuperSU-v0.88.zip
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1030791&d=1335704672

auf sd-karte ablegen,in bootloader,recovery,install from sd-card,datei auswählen.


bootloader entsperrt,cwm recovery vorhanden?

falls du ein recovery brauchst:
http://db.tt/PXFYWfcQ

ansonsten dich hier informieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...customrecovery-custom-rom-flashen.194679.html
"2)Rooten" ignorieren,ist für ältere Android version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...
Ob der Bootloader entsperrt weiß ich nicht
 
Also mein Handy ist Unlocked ...
 
also bootloader entsperrt.gut.
nächster schritt ist ein recovery flashen.dazu muss auf deinem PC htc-sync installiert sein, und du brauchst die ADB Dateien zum flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles gemacht geht nit, Handy war nacher auf Werkseinstellung ...


MIST
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
xTimbox
Antworten
8
Aufrufe
2.521
Noctiz
N
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
2.337
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten