Bilder gelöscht - Root notwendig für DiskDigger

C

cornholio2014

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC U11.
Beim Übertragen meiner Bilder auf den PC habe ich alle Bilder und Videos verloren, möchte diese nun mit DiskDigger wiederherstellen und habe mich daher mit dem Rooten meines Handys beschäftigt.

Bis jetzt habe ich Folgendes getan:
- Bootloader entsperrt
- Custom Recovery aufgespielt
- aktuelle Firmware mit SuperSU gerootet

Ich habe gehofft, damit die erforderlichen Schritte getan zu haben, um DiskDigger vollumfänglich nutzen zu können.
Leider sagt mir die App weiterhin, ich hätte keine Root-Rechte.
Was ist noch nötig? S-Off?

Ich freue mich auf eure Tipps!
Nachdem ich mich den ganzen Abend damit beschäftigt habe, gehe ich jetzt ins Bett, also nicht wundern, wenn ich erst morgen früh antworte!

Viele Grüße
Stephan
 
Schau mal in der SU App nach, ob überhaupt Root rechte vergeben sind,
es kann schonmal sein, das dies nachgeholt werden muss.

Artikel zu SU
 
S-OFF ist nicht nötig. Root würde reichen.
 
Danke für eure Rückmeldung!

Nach der Installation von SuperSU bekomme ich die Meldung "Root undetected".
Was habe ich falsch gemacht?

Ich probiere es jetzt so, wie es in diesem Artikel empfohlen wurde:
nur Rooten

Habe bei den XDA Developers die Stock RUU heruntergeladen und werde als Nächstes mit Magisk patchen.
Loading site please wait...

Gibt es keine einfachere Möglichkeit?
Ich will eigentlich nicht so viel neu beschreiben, damit sinkt schließlich die Möglichkeit gewaltig, dass ich viele Bilder wiederherstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.507
ziegenbock
Z
merkur
  • merkur
Antworten
4
Aufrufe
1.845
kain23
kain23
A
  • Apx1
Antworten
1
Aufrufe
870
Apx1
A
Zurück
Oben Unten