DemoFLO blockiert alles mögliche

M

mac*murphy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine gebrauchtes U11 erstanden, unlocked mit Android 7.
Mit Hilfe der bestehenden Anleitungen habe ich es mit der passenden RUU geflasht und auf Android 8 upgedatet.
Allerdings ist jetzt DemoFlo drauf und ich bringe es nicht runter.
Ich habe mittels HTCDev neu unlocked und TWRP geflasht.
Nur irgendwie komme ich nicht ins Recovery um eine alternative ROM zu flashen.
Es erscheint jedes Mal ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Mittlerweile bin ich am verzweifeln und hoffe dringend auf Hilfe!!

Jetzt wollte ich nochmal aktuell per fastboot getvar all den aktuellen Stand ausgeben:
diese sch... Demo lässt nicht mal mehr usb zu???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: habe den ersten Satz gelöscht, da er hier keinen Sinn mehr macht (Verweis auf bestehenden Thread) - schinge
Moin Lomb,

genau DAS hat mir gefehlt, ich war zwar schon mal in dem Menue, wußte aber nicht was für ein Passwort verlangt wird.
So wie es aussieht ist jetzt alles gut!!
Vielen Danke und schönen Restfeiertag

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

merkur
  • merkur
Antworten
4
Aufrufe
1.850
kain23
kain23
F
Antworten
0
Aufrufe
897
fosgate
F
Zurück
Oben Unten