Downgrade für HTC U11 von Oreo zurück auf Nougat ohne S-off

kain23

kain23

Dauergast
412
Hier mal was wie man ohne S-off einen Downgrade machen kann von Oreo zurück auf Nougat

Vorraussetzung:

Bootloader sollte entsperrt sein damit man die TWRP flashen kann falls die noch nicht auf dem Handy ist.

Hier der Link zur Anleiung und was man dazu alles braucht.
GUIDE - Downgrade for HTC U11 (from Oreo to Nougat with S-ON) - Solution for various

Hab es selber getestet und klappte reibungslos, hatte Oreo drauf und jetzt wieder Nougat 1.27.401.11

Und alles wie immer auf eigne Gefahr
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Danke für die Infos. Mich würde noch interessieren warum du downgraden wolltest?!
 
weil mir des ganze Design von Oreo absolut nich gefällt
 
ok!
Edit:
Optisch oder inhaltlich? Für die Optik gibts ja Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
@seekape

beides, ..... und bei Oreo haben so einige Apps sich nicht installieren lassen die bis jetzt immer gelaufen sind wo ich Android, Marshmallow oder Nougat hatte, ... von daher hab ich Downgrade gemacht und hab wieder Nougat drauf und siehe da, alles geht wieder.
Außerdem hatte ich irgendwie so das Gefühl das Oreo nen Ticken langsamer lief, ...aber des ist Ansichtssache ;)
 
habs heut sogar mal mit ein HTC one m9 versucht wo Bootloader entsperrt ist und S-on
hat alles bestens geklappt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.512
ziegenbock
Z
A
  • Apx1
Antworten
1
Aufrufe
880
Apx1
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.706
fosgate
F
Zurück
Oben Unten