Firmware

Dake schön werde es versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Reicht nicht die RUU aus #6 (RUU herunterladen)
und dann via OTA aktualisieren !?
 
  • Danke
Reaktionen: brckobrod
RealKeyserSoze schrieb:
Reicht nicht die RUU aus #6 (RUU herunterladen)
und dann via OTA aktualisieren !?
Ohne S-OFF gibt's kein downgrade.
Da S-OFF beim U11 nur temporär ist, gibt's ohne laufendes System, kein S-OFF.
brckobrod schrieb:
Hilft es mir was wen ich ein Twrp Backup habe!
Kommt drauf an, was dein Problem ist.
Versuchen kannst du es.
Schlimmer wird es normalerweise nicht, wenn du ein twrp Backup wiederherstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: brckobrod und RealKeyserSoze
Danke für die Erklärungen, ich muss mich wieder in die HTC & Android-Welt reinfuchsen : )
 
  • Danke
Reaktionen: brckobrod
Das Problem ist das der bootloader wieder auf relocked ist!
Und das schlimmste an dieser Sache ist das ich kein system habe das booten kann um OEM unlock in den Einwickeln..... zu aktivieren!!
Ich hab ein TWRP Backup aber kein Twrp mehr was ich wiederrum nicht neu Flashen kann!!
[doublepost=1517003171,1517003095][/doublepost]Wie lange kann das dauern bis das eine RUU draußen ist die zu meinem HTC U11 passt??
 
Ohne passende ruu kommst du in dem Zustand nicht weiter.
Ob und wann eine RUU geleaked wird, weiß man nie.
Bei den letzten Updates, war es meist 1-2 Wochen nach dem Update so, dass es eine geleakte Version gab. (Wenn ich mich richtig erinnere)

Aktuell für Oreo, sieht's da eher schlecht aus.
Das Update ist ja schon eine Weile verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: brckobrod
Danke für die Infos!
Ich hab die Seite besucht was du mir empfohlen hast und sie angeschrieben!
Geantwortet haben die auch!
Also da steht das sie mir helfen können und es mich 25$ Kosten wird!
Die Frage ist wie das funktionieren kann!
Hast du schon Erfahrungen mit HTC RUU FLASHING SERVICE gehabt?
 
Selber genutzt habe ich den Service noch nicht.
Und funktionieren tut das ganze, per remote Zugriff.
Von denjenigen die es genutzt haben, habe ich bis jetzt positives Feedback gehört.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.510
ziegenbock
Z
O
Antworten
2
Aufrufe
1.400
Blu3ye
B
fokus
Antworten
2
Aufrufe
1.534
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten